RE: telefonieren...
RE: telefonieren...
Hallo Spaxi,
nee, er hat sich nicht richtiggehend geäußert. Dabei bin ich ja gerade. Als ich noch jeden Tag an der Hochschule war (kleine Hochschule - jeder kennt jeden), da wollte ich es auch nicht. Nicht die Freundin von Herrn X sein, so nach dem Motto, die hat sich hochgeschlafen, zumal meine Noten das vermuten lassen könnten. Ich wollte ich sein und mein Studium ohne ihn schaffen. Aber jetzt bin ich fast fertig und von der Hochschule weg.
spaxi :
-------------------------------
wenn ich nicht irre, hast du doch in einem anderen thread geschrieben, dass er sich zwar bei dir meldete, dies aber immer, ohne seinen namen zu nennen. vielleicht war er das gar nicht?
Richtig, vielleicht ist er es nicht. Ein anderer fällt mir aber nicht ein. Es muss jemand sein, der meinen Tagesplan genaustens kennt. Und wenn ich ihn anklingele, und eine halbe Stunde später klingelt mein Telefon, dann kann das doch kein Zufall sein. Möglich, dass es einmal passiert. Aber drei Jahre lang? Und es sind immer Zeiten an denen er Zeit hat, also wenn er selbst Vorlesung hat, klingelts nie bei mir oder wenn er unterwegs nach Hause ist oder von zu Hause kommt, oder Versammlung ist. Und wenn ich es genau wüßte, dass er es ist, hätte ich ihn schon angesprochen. Es ist die Frage, wer etwas zuerst sagt. Obwohl, ich wüßte nichtmal ob ichs zugeben würde. Und wenn ich ihn anrufe und nichts sage, dann alcht er immer und wirft nicht genervt den Hörer auf das Telefon.
spaxi :
-------------------------------
allerdings so oder so: wenn er bis jetzt nicht einmal eindeutig etwas gesagt hat, dann solltet du ihn sowieso vergessen. denn was kann einer schon für dich wert sein, der dich so zappeln lässt und nie den mund aufkriegt?
Wie gesagt er ist mein Dozent. Für ihn ist es genauso schwer zu sagen, dass er sich verliebt hat (wenn es so wäre) wie für mich. Er hat mir gesagt, er findet mich sympathisch und gegrinst. Aber dann wieder seinen Kopf an meiner Schulter... Er interessiert sich für mein Leben, fragt oft was ich so mache, hat mir öfters privat mit Rat ausgeholfen. Er zeigt, dass er mich gern hat (wie in der Klausur, er hat keinen anderen gefragt, ob sie klarkommen). Sicher es kann alles nur Sympathie sein, die Anrufe alles nur Zufälle, aber das will ich ja herausfinden. Mit den Gefühlen hat er es nicht so. Ich übrigens in der Öffentlichkeit auch nicht.
Ich weiß, dass die ganze Geschichte total bescheuert ist und mich auch zum Wahnsinn treibt, aber vergessen, aus dem Weg gehen, anderen Kerl suchen - alles schon probiert. Es bringt nichts. Ich hoffe, dass er mir sagt, sorry ich finde dich nur nett, damit könnte ich mittlerweile leben, aber dieser Anruf dann letzte Woche wieder (übrigens in den Pausen seiner Klausuren - Zufall?)... So geht das immer hin und her.
LG Laura