RE: telefonieren...
RE: telefonieren...
Hallo Nornen,
nee telefonieren wollte ich nicht, ich wollte ihn drauf ansprechen, wozu es natürlich nicht gekommen ist. Ich weiß super feige von mir. Der Mittwoch war irgendwie seltsam. Als ich zur Klausur ging, stand er vor der Tür mit einer Studentin, zu mir mit dem Rücken, als ich komme, dreht er sich um (es war eine Glastür - er hat mich gesehen), ich sage Hallo, er schaut mir nur tief in die Augen und sagt nichts. Was soll ich da wieder denken? Dann saß ich die ganze Klausur in der Reihe vor ihm (er weist jedem seinen Platz zu, mich hat er ganz hinten hingesetzt). Er hat mich total nervös gemacht. In der Klausur quatscht er mich an, ob ich klarkomme oder seine Hilfe brauche. Dann habe ich ihm einen Zettel an die Klausur getackert (jetzt würde ich mich am liebsten verkriechen), dass der Brief von mir war und er sich doch mal melden soll. Da habe ich schon einen halben Herzinfarkt erlitten, als er die Klausur selbst tackern will und ich sage: -Ich habe schon getackert-, während er fleißig in meinen Lösungen herumblättert. Er hat den Zettel nicht gesehen. Ich konnte ihn nicht ansprechen, weil er gleich nach mir schon wieder KLausur hatte, die Leute standen schon vor dem Hörsaal. Es war einfach zuviel Trubel. Und jetzt warte ich, also entweder oder...
Er hat sich noch nicht gemeldet. Entweder er hat den Zettel noch nicht gesehen (was wahrscheinlich ist, da er sieben Klausuren an diesem Tag geschrieben hat) oder er meldet sich nie wieder... Oder erst in zwei Wochen, wenn er Zeit hatte das zu verdauen. War auch ein bißchen viel Kontakt diese Woche: Montag und Dienstag email, Mittwoch gesehen und jetzt dieser Zettel. Ich glaub ich mache ihm Angst.
LG Laura