• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Männer

TEST TEST TEST 123

RE: Deutsche Sprache

Gebrauche Deinen Verstand, dann brauchst Du keinen Souffleur...

... auf den ist der Fake-König angewiesen.

Abba
Maxx nixx

Fake-König?
Wenn Königin!

RE: der mit sich selbst flüstert...

...

RE: Männer

vielleicht hast du recht, denn flirten ist ja nun wirklich etwas äußerst anregendes. allerdings bin ich nicht sicher, das der glaube, in italien oder griechenland sei alles besser, nicht nur ein klischee darstellt. und zudem gibt es dort dann die vendettas, vielleicht ja grad durch solches tun hervorgerufen ;-).
p.s. das dass ohne doppel-s stellt eine sollbruchstelle für die germanistin dar. :-))

Ich flüstere lediglich dieser Feierabend-Gemanistin ihre "Sollbruchstelle" zu.

mit "r".......

Germanistin :
-------------------------------
Ich flüstere lediglich dieser Feierabend-GeRmanistin ihre "Sollbruchstelle" zu.

Eine "Feierabend-Germanistin" aber ist "gemein", im Sinne von "schlicht".

das war jetzt der doppelte rittberger mit eingedrehter schraube und angetäuschtem doppelsalcho, um aus dem totalen Fiaster noch ein einigermaßen akzeptables ergebnis zu basteln.
ich würd sagen:
3.6 auf der nach oben offenen richterskala!
:-))

Nö!
Denn die Punkte-Richterin bin ich ja selbst! ;-)

Und vor allem bin ich viel grosszügiger und nachsichtiger! :-))

Hallo introuble,

ich kann dir nur zustimmen. Bei so einem Mann hat man als Frau überhaupt keine Chance, weil egal was Frau tut, an den Möchtegernmacho :-D kommt sie sowieso nicht ran. Er spricht sie nicht an, weil er Angst hat und wenn sie ihn anspricht, dann fühlt er sich überrumpelt? Männer....

LG Laura

und warum sagt miiiier das wieder kein mensch?
ich hasse amtsanmaßung und werde nun meinen ganzen urlaub und eine psychotherapeutin benötigen, um dieses alles aufzuarbeiten!
skandal!

Germanistin :
Nö!
Denn die Punkte-Richterin bin ich ja selbst! ;-)

Und vor allem bin ich viel grosszügiger und nachsichtiger! :-))

und werde nun meinen ganzen urlaub und eine psychotherapeutin benötigen, um dieses alles aufzuarbeiten!
----------------------------------------------------------
:-)) O gotti hilffe nein ! Aber ich gebe hoffnung in das ganze... schicke bitte dann die dame anschliessent zu mir... dann weiss sie wass du der frau gut getann hast! *g*

Véro

Hallo Vero,

ich rede nicht von einmal Blick, nicht von einer netten Unterhaltung - das ist es nicht. Wenn ich jemanden treffe, der mir gefällt, ich ihm einen Blick zuwerfe und vielleicht ein Gespräch führe, dann will ich nochlange nicht ins Bett mit dem. Das ist dann ein netter Zeitvertreib, aber nicht mehr...

Mir ging es eher darum, wenn man einen Mann schon länger kennt, und immer wieder beidseitig geflirtet wird, die Nähe von dem Mann gesucht wird und die Frau ihm dann die Bälle zuspielt, er sich erstmal nicht blicken läßt um dann 3 Wochen später, das Spiel neu zustarten? Ist das so eine Art Endlosschleife? Was soll man da als Frau denken? Am besten ignorieren?

LG Laura

Befraut :
er sich zurückzieht, um sie dann bei der nächstbesten Gelegenheit wieder heiß zu machen

was verstehst Du unter wieder heiß machen ??? versteh ich nich sorry.

Heiß machen würde für mich z.B. bedeuten eindeutige Gesten oder Bewegungen, die das entschuldigung F ?? auf der Stirn signalisieren.

Hallo Befraut,

ich hätte vielleicht schreiben sollen: um sie bei der nächsten Gelegenheiten wieder anzumachen...
Dieses Wort mit F?? steht hier überhaupt nicht zur Diskussion. Aber eindeutige Gesten, die Interesse bekunden schon z. Bsp. an einem Tag hinterherlaufen und dann wieder 2 Wochen nichts... Was soll ich davon halten?

LG Laura

Hallo
ich denke, man sollte nicht alle männer direkt so über eine kamm scheren ;-)
weißt du eigentlich, was für ein typ mann er ist, oder denkst du nur es zu meinen? das war cool, nicht wahr!
wenn er so reagiert, wie er es anscheinend gemacht hat, dann vergiss ihn einfach oder provoziere eine reaktion von ihm. wie du das machen solltest, ist natürlich situationsabhängig.
liebe grüße introuble

Hallo introuble,

ich weiß, es sind nicht alle Männer gleich, sie sind sich nur sehr ähnlich...
Was für ein Typ Mann er ist? Stimmt ist eine coole Formulierung - hat was...
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Er hat sich sehr verändert. Früher (vor ein paar Jahren) war er auf jeder Party immer in Begleitung einer Blondine (aber nicht immer die gleiche Frau - er hatte immer ne neue) bis zu der einen Fete. Da hat er mit einer vor meinen Augen rumgemacht (Macho). Ich war stinkig, obwohl wir kein Paar sind. Habe ihm das am nächsten Tag auch gezeigt. Seitdem habe ich ihn nie wieder auf einer Party in weiblicher Begleitung gesehen. Er flirtet mit mir, rückt mir auf die Pelle, aber es passiert nichts und mit dem Provozieren - da bin mal wieder gerade mittendrin. Aber der Mann scheint ein Gemüt wie ein Elefant zu haben... Wenn ich auf ihn zugehe, nimmt er Abstand und wenn ich mich nicht melde oder blicken lassen, dann kommt er wieder an.Ich komme ihm wieder entgegen und er denkt sich alles in Butter, ich melde mich wieder 3 Wochen nicht.
Wenn ich ihn vergessen könnte, hätte ich es schon lange getan.

LG Laura

Solange man sinngemäß anstelle des "das" auch "jenes" oder "dieses" einfügen kann, wird "das" mit einem "s" geschrieben...

Er hat wechselnde Bekanntschaften, guck an - die wievielte bist Du? Nimmst Du die ganze Geschichte nicht ein wenig zu sehr persönlich?????

Hallo real player,

interessant nicht? Aber ich schrieb er hatte und zwar vor drei Jahren und seit dieser Party habe ich ihn nie wieder in weiblicher Begleitung gesehen.

LG Laura

Back