RE: Männer
Gut thema männer... und jetzt bringe ich dir sicher ein bische kaos in dein kalogisierung, zu mindestent, was ich echt nicht in deutschland verstehe ist.
Wieso um gott das wille durffen männer nicht flirten ohne in die kiste zu springen brauchen? und eben stelle ich diese frage anderst herrum, wieso durffen nicht frauen flirten ohne in die kisten zu pringen wollen ?
Ein flirt bases beispiel:
Ich denke langsam das es eine "französiche" mentalitäst frage ist, aber ich flirtet auch mit frauen ! ...hm ...wieso den nicht?
zum beispiel, gerstern früh hatte ich eine alte dame vor mir an eine rezeption die ich kenne, was mache ich? breites läschel, mache ich ein süsses kompliment und das gespräch war für drei minuten einfach nett! So...hm...?...nun heisst es dann das ich vor habe hinter ihre tecke zu springen und die frau abzuknutschen ? Nein ! es ist einfach nur nett die leute zu sehen auch die die man gut kennt und auch die die man weniger gut kennt mit ein läschel über die lippen!!
... Wieso müssen immer interpretation geben??? wen man nicht mehr weiter weiss dann hat man schon ein mund um ein bischen( auch mit charm) ein paar bällen zu zu spielen die gefangen werden konnen! Wen nicht? ist es zu mindestent geklärt und man kann sogar weiter flirten!
Tja ...das problem fäng immer da an, ab dem moment wo interpretation ins spiel ist, manschmal kann man auch interpretieren und sogar das jahrenlang, aber nur weil es ein spass macht ins ungewiesheit zu sein!
Die träume durfen und sollen present sein... aber wen man ein ziel hat so wie du zum beispiel...ja dann... dann sei ein bischen instinktiv und agiere...alledings die kalkulative beobartungs die du hast, sollte rasch abgelegt werden.-
Grüsse,
Véro