• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Männer

• Thread starter Thread starter Sexy_Lady
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sexy_Lady

Guest
Hi,

ich (21) hab mal ne Frage! Steht ihr Männer beim Sex eher auf schlanke Frauen oder auf solche, die mehr auf den Hüften haben??
Findet ihr es beim Sex eklig, wenn die Frau mollig ist?

RE: @Männer

Kann dem BlaseHase nur zustimmen! Etwas mehr, aber nicht zu viel ist echt voll geil!
Wer will schon irgendwelche knochen anfassen!

hat mit der figur recht wenig zu tun. ich hab mir meine partnerinnen noch nie nach dem äußeren ausgesucht

aber wenn schon aus der schule geplaudert werden soll: den besten sex hatte ich mit derjenigen lebensabschnittsgefährtin in der höchsten gewichtsklasse. und hab ihn zum glück noch :-)

Zum Ausgehen sind schlanke natuerlich attraktiver. Richtig fein anzusehen. Den besten Sex hatte ich aber, zu meiner eigenen Ueberraschung, mit einer Frau, mit der ein Hanoveraner nicht einmal rund ums Oval gekommen waere. Sie hatte einen klugen Kopf, war sehr lieb, hat sich einfach gut angefuehlt und war hingebungsvoll geil.

Mollig heißt nicht unattrakiv. Es gibt eine Menge Frauen, die mollig sind und trotzdem einen sportlichen Körper haben. Männer stehen im allgemeinen auf Frauen mit einem etwas größeren Busen (der auch ruhig etwas hängen darf - jedenfalls besser als ein Silikonkunstwerk)ein breiteres Becken kann auch nicht schaden.

Es kommt darauf an wie Frau sich gibt

Ich (weiblich) habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer zwar schlanke Frauen bevorzugen, jedoch molligere Frauen einfach weiblicher sind. Viele meiner männlichen Bekannten sagen, dass sie zwar eine schlanke Frau supersexy finden und mit ihnen schon mal gerne eine Nummer schieben, aber doch eher zu Frauen tendieren, an denen was zum Greifen dran ist.
Ich habe auch keine Idealmaße, kann mich aber in Sachen Sex wirklich nicht beschweren ;-)!

Ich habe auch ein paar Kilos zuviel und eher die Erfahrung gemacht, dass Männer mich sexy finden. Ich betone meine Weiblichkeit mit schönen Ausschnitten, meine Beine sind schön. Ich bin groß und blond und dass ist für viele Männer ansprechend. Wichtig ist nur, dass man sich auch selber mag und akzeptiert, dann ist auch die Ausstrahlung gut.

Meinst Du Frauen zum Heiraten, oder Frauen bzw Mädchen nur so mal hin- und wieder zum bumsen bzw oder jeweils nur für einmal. ??? Für einen festen Partner ist das Gefühl (nicht nur die Figur) entscheidend, für One-Night-Stand's oder auch nur einmaliges Vög.. (Intim-sein) ist die Bewegung, die Aktivität, der plötzlche Reiz, die dann große Geilheit entscheidend.

zur Ergänzung:

es ist ganz einfach Geschmackssache.
Ob one-night oder dauerhafte Beziehung spielt natuerlich auch eine Rolle.
Aber entscheidender Faktor für den Sex ist wohl - wie die Frau sich selber findet, denn das bemerkt auch der Mann.

Sexy Lady, die sich und ihren Körper akzeptiert und damit umzugehen weiss... kann nur klasse sein.

Tut mir leid, wenn Frau auf mich nicht attraktiv wirkt, (wie es bei molligeren ist) kann ich auch schlecht guten Sex mit ihr haben. Ich hatte sogar mal die Erfahrung, dass ich besoffen im Urlaub von einer molligen mit aufs zimmer kam und als sie sich auszog habe ich erst gedacht, reinstecke und abhauen, aber die Proportionen waren so sexuell unattraktiv in meinen Augen, dass ich ersten überhaupt keinen Harten bekommen hätte und zweitens mich geekelt habe und drittens anfangen musste zu lachen (aber erst als ich aus dem Zimmer draußen war und gesagt habe, dass ich eine Freundin zu hause hätte und sie nicht enttäuschen will :)
Aber ich finde auch, einen zu kleinen Busen und einen Knochen arsch dürfte sie auch nicht haben, wie es z.B. Models haben. Die Proportionen müssen halt stimmen und in Stimmung bringen

Back