RE: MÄNNER
Tut mir leid aber beim besten Willen euch Frauen versteh ich absolut machmal nicht. Du sagt Männer würden eindeutig öfter fremdgehen. Wie kannst du das behaupten. Soll ich dir mal was sagen.
Ihr Frauen fliegt im Sommer nach Spanien wenn ihr einen Freund habt. Und was macht ihr da. Betrügen.
Beim besten willen was meinst warum Männer so gerne nach Spanien gehen. Etwa wegen dem schönen Wetter? Oder wegen dem schönen Meer? Ne, meine. Männer fliegen nach Spanien weil sie wissen das fast alles dort ein riesiger Puff ist, der auch noch Umsonst ist.
Las mich raten. Du schreibst ins Forum weil dich dein Freund betrogen hat. Oder? Hab ich recht?
Ich zum beispiel habe genug Freundinnen im Leben bis jetzt gehabt. Und soll ihr dir mal was sagen. Fast jede hat mich betrogen. Warum? Weil ich ihnen einfach zu sehr vertraut habe. Es ist nicht schwer für euch Frauen einen Mann davon abzuhalten das er betrügt. Du musst nur möglichst seine Wünsche erfüllen. Das hört sich zwar jetzt im ersten Moment so an wie als ob du dich ausnutzen lassen sollst. Doch indem du den ersten Schritt übernimmst, wird "Mann" sich dankbar zeigen. Und wenn er dann mal die gelegenheit "hätte" dich zu betrügen, dann machts klick bei ihm, und er überlegt, und sagt sich warum soll ich meine Freundin betrügen, wenn sie mir doch alles bietet was ich haben will, und "Mann" denkt dann darüber nach ob sich das lohnt. Und in dem Moment wars das mit der Gelegenheit. "Mann fängt an zu stottern, und das betrügen ist in die Hose gegangen. Und wenn wir im Nachhinein darüber nachdenken, ob dass die richtige Entscheidung war, werden wir festellen, das Sie es war.
Männer und Frauen sind überhaupt nicht so unterschiedlich wie viele es meinen. Im Gegenteil. Mann kann uns als gleich hinstellen. Halt nur mit dem Unterschied das ihr die Flasche, und wir den Korken dazu haben!
Hoffe hab deine Frage damit beantwortet.
Kannst mir ja mal Texten.
[email protected]