• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Männer: Wie wollt ihrs richtig?

• Thread starter Thread starter Bond Girl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bond Girl

Guest
Hallo!
Ich bin seit etwa 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es ist wunderschön und auch mit ihm Sex zu haben ist etwas ganz besonderes, doch ich werde in letzter Zeit immer unsicherer. Jedes mal, wenn ich ihn oral befriedige oder ihm "per Hand" etwas gutes tun will, habe ich ständig Angst etwas falsch zu machen. Entweder werde ich zu schnell oder zu grob und bin dann so verunsichert, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich machen soll.
An alle männlichen Wese hier im Forum: was findet ihr am angenehmsten? Was habt ihr besonders gerne und was macht euch so richtig geil? Gebt mir doch ein paar Tips, damit ich auch mal die richtige Initiative ergreifen kann!
Danke!!

RE: Männer: Wie wollt ihrs richtig?

Hi Bond Girl!

Hat sich Dein Freund denn schon mal bei Dir beschwert? Also falsch machen kannst Du prinzipiell nix. Hört sich ganz normal an,w as Du mit Ihm machst. Du müßtest nur unbedingt vermeiden, dass es ihm wehtut. Also ich für meinen Teil habe es gern, wenn Sie es mal etwas härter oder schneller macht, aber auch gern mal ganz sanft und zärtlich. Beim Oralsex solltest Du natürlich mit den Zähnen aufpassen. Wie weit Du beim blasen gehen willst, ist natürlich Deine Sache. Wenn Du mal richtig in Fahrt bist und es wirklich willst, dann laß Ihn auch mal im Mund kommen. Das dürfte für alle Männer das größte sein. Nur laß es nicht zur Gewohnheit werden.
Sprich doch einfach mit Ihm darüber oder frag Ihn, wie er es denn gerne hätte. Das sollte die beste Antwort geben.

Ja, das ist wohl richtig! Danke für deine Antwort! Aber trotzdem würde es mich interessieren, wie ich ihn besonders verwöhnen könnte!
Ich bin da im großen und ganzen noch etwas unerfahren und weiß z.B. nicht, ob ich ihn sofort immer ganz in den Mund nehmen soll, oder erst mal etwas mit ihm "spielen" soll! Oder was kann man per Hand alles machen? Ich bin furchtbar neugierig und würde gerne vorher wissen, was im allgemeinen gefällt, bevor ich auf eigene Faust womöglich etwas falsch mache!
Bitte versteht mich nicht falsch! Ich möchte keine genaue " Gebrauchsanweisung" aber ein paar Tips wären toll!

hier in den Foren waren schon sehr gute Beiträge sieh nach unter dem 19.03.01 Wie mache ich richtig oral und 21.03.01 Wie mache ich richtig Oral beim Mann.
Ein Rat von mir nimm es nicht zu ernst, stell dir keine Regeln auf.

Die Vorlieben wechseln ständig. Ich z.B stehe wenig auf Fellatio. Ich hab die Löffelchenstellung am liebsten weil es so gemütlich ist man kann unendlich lang.

Salutas Bond Girl!

Du hast ungefähr das "gleiche Problem" wie ich, obwohl man es nicht als Problem bezeichnen kann. Ich weiß auch nicht, wie ich meinen Freund verwöhnen soll bzw. kam es noch nie dazu, weil ich teilweise echt verkrampft bin. Aber ich denke, wenn Du mit ihm mal über das alles redest, ist es sicher leichter. Dann weißt Du auch, auf was er steht und Ihr könnt herum experementieren. Kein Meister ist vom Himmel gefallen!!!

Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan, aber versuch es mal. Es soll ja auch Spaß machen, oder??

Viel Glück!

Ob du am Anfang mit ihm "Spielen" sollst oder ihn gleich ihn gleich in den Mund stecken sollst hängt auch etwas von deinem Freund ab. Wenn er nehmlich etwas schnell ist (so wie ich ;-) ), dann kommt er schon bevor du ihn in den Mund nehmen kannst.
Tschau

Probier doch mal beim Oralsex auch etwas tiefer zu wandern.
Die Stelle zwischen Anus und Hoden ist recht empfindsam für jede Art von Verwöhnung.
Oder massier seine Hoden mit deinen Lippen und Küssen. Oder wenn du es dich traust umkreise auch mal die Öffnung seines Anus mit der Zunge da hinten sind ja bekanntlicherweise die meisten Nervenenden und dort sind sowohl Männlein als auch Weiblein für Verwöhneinheiten besonders empfindsam.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Probieren und wenn du mehr Tips haben willst, erreichst auch du mich unter ICQ ; Email oder MSN Messenger
81843902, [email protected] oder [email protected]

bis dahin Bye Kat

Moin bond girl,
was ich auch ganz besonders gern habe, wenn der Busen meiner Freundin ganz sanft über meinen Oberkörper gleitet. Das ist ein wunderschönes und sehr zärtliches Gefühl.
Bei dem Oralverkehr solltest du ruhig mal varieren, denn nicht immer ist das "Geilste" auch das Schönste. Es gibt sicherlich Arten dr Oralbefriedigung, die man nur schwer übertreffen kann, aber es ist auch immer deine persönliche Note, die du deinem Freund vermittelst.
Ansonsten sprich wirklich mal mit ihm darüber, dass sollte kein Ding sein. See you Heino

Ein Tip.

Ein Tip.

Ok, du hast wohl die erste Nachricht von mir gelesen und was ich angedeutet habe. Also etwas konkrter: Esist gar nicht so wichtig den Penis tief in den Mund zu nehmen, da die meisten NErven eher in der Eichelgegend liegen. Du kannst im Prinzip drei Dinge auf einmal tun:
1. mit der Hand mithelfen und sie gleichzeitig dabei am Penis hin- und herdrehen
2. mit der Zunge die Eichel stark umkreisen und auch ruhig etwas Druck dabei aufwenden (sonst spürt mann nur wenig)
3. Jedesmal den Penis ganz aus dem Mund nehmen. Dieses Gefühl ist bei mir so stark, dass ich es fast nicht ertragen kann.
4. Punkt drei ganz langsam ausführen.!

Viel Spass

Hi Bond Girl ! hier sind einige tipps:
-beim spielen mit der hand kann ich dir raten beim hin- und her reiben auf jeden fall auf dauer die vorhaut mitnehmen. damit meine ich nicht mit der bloßen trockenen hand wild über die eichel rubbeln. das ist vielleicht kurzzeitig mal ganz erregend für deinen freund aber das wird ihm schon sehr schnell weh tun.zudem pellt die haut um die eichel dann nach ein, zwei tagen ab.
deshalb zieh die vorhaut ganz nach vorn über die eichel (so weit es im eregierten zustand eben noch geht) und rubbel dann immer hin und her,mit der vorhaut dabei (sorry, besser kann ich es nicht erklären).
-zudem kannst du während du für ihn mit der hand masturbierst die hoden sanft durchkneten (kommt nur richtig gut wenn der sack/die haut um die eier weich ist, sodass man die hoden gut greifen kann.das setzt warme temperaturen vorraus.bei kälte zieht sich der sack zusammen und die hoden sind schlecht zu greifen.)
-es kommt auch ganz gut wenn du ,während du ihn mit der hand verwöhnst, mit ein, zwei fingern druck (ruhig etwas stärker, so dass deine finger schon ein wenig in der haut des sackes verschwinden.es wird ihm dort auf keinen fall weh tun aber es stimuliert ungemein) auf die peniswurzel ausübst (das ist der bereich unten am penis, dort wo der hodensack aufhört und der penis beginnt.
-als alternative dazu kannst du auch seinen damm massieren. das ist der bereich zwischen hodensack und after, ganz unten.wenn du dort massierst wird mehr blut in den penis befördert und seine eichel wird noch empfindlicher, sodass er noch mehr erregung erfährt.

zum oralverkehr kann ich dir sagen, dass du ihn erst sanft mit der zunge an der eichel (noch nicht ganz in den mund nehmen) verwöhnen solltest. dabei auch immer darauf achten die eichel nicht mit den zähnen zu berühren.
dann solltest du ihn nach und nach weiter in den mund nehmen und dabei den kopf immer vor und zurück bewegen und währenddessen vielleicht noch am unteren teil des penis mit den händen arbeiten (siehe oben: z.B. auch wieder an der peniswurzel massieren. das kommt sehr gut.)
-tipp: lange zeit beim oralverkehr die zunge unter dem penis halten und mit ihr druck auf das bändchen unten an der eichel auszuüben.später kannst du dann mit der zunge um die eichel kreisen.tipp: folge mit der zunge der ringfurche (die furche die um die eichele liegt

Hi Bond Girl ! hier sind einige tipps:
-beim spielen mit der hand kann ich dir raten beim hin- und her reiben auf jeden fall auf dauer die vorhaut mitnehmen. damit meine ich nicht mit der bloßen trockenen hand wild über die eichel rubbeln. das ist vielleicht kurzzeitig mal ganz erregend für deinen freund aber das wird ihm schon sehr schnell weh tun.zudem pellt die haut um die eichel dann nach ein, zwei tagen ab.
deshalb zieh die vorhaut ganz nach vorn über die eichel (so weit es im eregierten zustand eben noch geht) und rubbel dann immer hin und her,mit der vorhaut dabei (sorry, besser kann ich es nicht erklären).
-zudem kannst du während du für ihn mit der hand masturbierst die hoden sanft durchkneten (kommt nur richtig gut wenn der sack/die haut um die eier weich ist, sodass man die hoden gut greifen kann.das setzt warme temperaturen vorraus.bei kälte zieht sich der sack zusammen und die hoden sind schlecht zu greifen.)
-es kommt auch ganz gut wenn du ,während du ihn mit der hand verwöhnst, mit ein, zwei fingern druck (ruhig etwas stärker, so dass deine finger schon ein wenig in der haut des sackes verschwinden.es wird ihm dort auf keinen fall weh tun aber es stimuliert ungemein) auf die peniswurzel ausübst (das ist der bereich unten am penis, dort wo der hodensack aufhört und der penis beginnt.
-als alternative dazu kannst du auch seinen damm massieren. das ist der bereich zwischen hodensack und after, ganz unten.wenn du dort massierst wird mehr blut in den penis befördert und seine eichel wird noch empfindlicher, sodass er noch mehr erregung erfährt.

zum oralverkehr kann ich dir sagen, dass du ihn erst sanft mit der zunge an der eichel (noch nicht ganz in den mund nehmen) verwöhnen solltest. dabei auch immer darauf achten die eichel nicht mit den zähnen zu berühren.
dann solltest du ihn nach und nach weiter in den mund nehmen und dabei den kopf immer vor und zurück bewegen und währenddessen vielleicht noch am unteren teil des penis mit den händen arbeiten (siehe oben: z.B. auch wieder an der peniswurzel massieren. das kommt sehr gut.)
-tipp: lange zeit beim oralverkehr die zunge unter dem penis halten und mit ihr druck auf das bändchen unten an der eichel auszuüben.später kannst du dann mit der zunge um die eichel kreisen.tipp: folge mit der zunge der ringfurche (die furche die um die eichel liegt.

ich hoffe, ich habe dir damit weiter geholfen
und es mag alles kompliziert klingen aber du hast ja zeit zum üben
du musst nicht alles auf einmal können
mach nach und nach immer etwas mehr, etwas neues dazu !

am besten du läßt dich griechisch rannehmen: Du weißt schon, jetzt gehts rund, zuerst in Popo dann in´n Mund: :-)

hey bond girl,

was auch gut kommt, (jedenfalls war es bei meinen typen so), ist, beim blasen AUF JEDEN FALL die augen offen zu lassen und hin und wieder einen verführerischen blick nach oben zu wagen; für die meisten männer ist es sehr geil genau beobachten zu können, was die frau da unten macht.

Danke

Danke

Meine Güte!
Also, ich bin ja richtig platt, wie ihr mich mit Tipps und Beschreibungen überhäuft habt!
Danke danke danke!
Allein dadurch eure Beiträge zu lesen bin ich schon um einiges mutiger geworden! Das hörte sich alles so locker und verdammt schön an!!
Hab eine verdammt tolle Nacht hinter mir und heute wird weiter geübt!
DANKE!!

hallo bond girl!

das du angst davor hast kann ich verstehen. doch
laß es dir gesagt sein: jungs stehen auf fast alles und
solag sie nichts sagen bist du auf den richtigen weg.
wenn es dir hilft beschreib ich dir kurz was mir gefällt.
während wir leidenschaftlich in den kissen liegen hast du bereits meinen schwanz in der hand, mit festem griff. nun komm runter und nimm ihn in den mund. abwechslend oral und mit der hand! der unterschied macht es. während deine hand mich aufs äußertste reitz und ich in deinen fängen bin, birngt die zärtlichkeit deines mundes, deiner lippen und deiner zungen mir das gefühl, als würde er brennen! nimm wieder die hand und massier ihn hart, jetzt wieder den mund und saug daran, massier ihn mit deinen lippen, umkreise ihn mit deiner zungen, es ist dein lolli, du darfst (sollst) tun was du willst, doch bevor ichs nicht mehr aus halt werd ich das spiel umdrehen und dich in das reich von feuer und leidenschaft entführen....!
also mach was du willst! doch ich will sehn, spüren, dass du es mit hingabe und lust machst. ergib dich deinen niederen trieben und sei frau!!!!

Hi,
ich habs wahnsinig gerne, wenn ich merke, das meine Partnerin durch das was sie tut richtig geil wird. Dann werd ich auch geil, egal was gerade geschieht.
Wie man mich immer anturnen kann: Ganz nass mit ganz viel Spucke, im Gesicht am Penis, überall. Probiers mal aus!

Back