• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

männer und orale befriedigung bei der frau

• Thread starter Thread starter nachtschwärmer
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

nachtschwärmer

Guest

gibt es tatsächlich männer, die frauen nicht gerne oral befriedigen?

RE: männer und orale befriedigung bei der frau

Hallo nachtschwärmer! Also mir ist noch kein derartiger begegnet bis jetzt leckten alle mit Hingabe an mir

Ja, die gibt es.

Ja, ich sag mal der Geruch ist nicht immer der Lustbringer ==> Aber wenn man mal "bei deR Arbeit" ist riecht man es eh nichtmehr!
Sagtmal, in sachen Geruchsintensität...habt ihr ne Verbesserung bei rassieren Scheiden gemerkt?

also ich befriedige meine frau sehr gerne oral

zum thema geruch : ich kann dabei nichts abstoßendes finden eher im gegenteil. wenn meine frau rassiert ist, was leider nicht so oft der fall ist mach ich es doppelt gerne, was nichts mit dem geruch als vielmehr mit störenden haare zu tun hat

Ja
un umgedreht ist es genauso

na ja, wenn so richtig ungewaschen, dann eher nicht. Turnt nicht wirklich an.
eman

Also, mein Freund hat mal gesagt, dass er das nie könnte, wenn er die Frau nicht wirklich ein großes Gefühl hätte. Und für mich kann ich dasselbe sagen. Früher hätte ich das nie geschafft, heute liebe ich es, wenn er sich mir hingibt und ich schöne Gefühle bescheren kann.
Andersherum ist auch vielleicht die Frage berechtigt, ob sich jeder/jede lecken lassen möchte!! Mir hat das nicht bei jedem gefallen!

also, ich finde muschis lecken die noch dazu stark duften
super super geil, ab liebsten, wenn die lady auf meinem gesicht sitzt. dann geht mir gleich Einer ab.
ciao

Das ist ja ekelhaft!

was issen das für ne frage?
ist orale befriedigung nicht ein elementarer bestandteil von sexuellen erlebnissen? also mir sind zum glück noch keine frauen untergekommen die ihn nicht lutschen wollten. und auch für mich ist orale befriedigung der frau ein elementarer bestandteil. ich weiß ja nicht wie eure plumpen nummern das ausschauen aber mal ehrlich wenn man eine feste partnerin hat ohne angst vor krankheiten haben zu müssen wird doch wohl jeder sowas machen. es gibt doch kein schöneres gefühl als seinem partner oral an seinen geschlechtsteilen zu lecken. und wenns wirklich mal stinken sollte, entweder augen zu und durch wird dann ja auch schnell besser oder halt versuchen die ganze situation geschickt ins badezimmer verlegen.

quark

Hallo ich bin eine Frau und ich finde das immer tierisch geil wenn mein mann mich leckt das ist der helle warnsinn!!!Ich will das er garnicht mehr aufhört.Ich blase ihm auch immer gerne ein,richtig mit gefühl,mein mann geht ab wie ne rakete!!Sex ohne oral gibt es nicht!Sonst wäre es nur halb so schön!!! ; o )

Hallo ich bin eine Frau und ich finde das immer tierisch geil wenn mein mann mich leckt das ist der helle warnsinn!!!Ich will das er garnicht mehr aufhört.Ich blase ihm auch immer gerne ein,richtig mit gefühl,mein mann geht ab wie ne rakete!!Sex ohne oral gibt es nicht!Sonst wäre es nur halb so schön!!! ; o )

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back