• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Männer und Anal

• Thread starter Thread starter Neu
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Neu

Guest
Hallo!
Ich habe mal eine Frage den Analsex betreffend. Viel wurde ja bereits hier über Analsex mit Frauen gesprochen. Also ich bin eine Frau und habe letztens bemerkt daß mein Freund total abgeht wenn er anal stimuliert wird.
Erst wollte ich mal Fragen, ob das noch andere Männer kennen. Dann wollte ich aber auch noch fragen, ob Ihr da nicht irgendwelche Tips zur Stimulation habt. Ich fand es nämlich total toll, als er es so genossen hat (ich habe ihn nur einwenig dort gerieben), aber es ist mir auch das erste MAl passiert. Ich hatte mich vorher noch nie so mit dem Gedanken beschäftigt, daß auch Männer dort gerne stimuliert werden. Zudem bin ich dort gar nicht so erregbar - also bin ich etwas hilflos. Worauf muß ich achten? Gibt es irgendwetwas, was besonders schön ist, was ich mal ausprobieren könnte? Wie kann ich mich herantasten?
Ich danke für jegliche Hilfe!

RE: Männer und Anal

Hallo neu,
Du hast es ja schon selbst gemerkt.
Vorsichtig herantasten, dann merkst Du das schon.
Brauchst auch dann keine blöden Fragen mehr zu stellen, ist nämlich von Mann zu Mann verschieden.

Gruß
von mir

Hallo,

Da er gerne Anal Stimmuliert wird, könnt ihr in den nöchsten Erotik Laden (z.B. Orion) gehen und dort was für den Analen Genus holen z.B. Vibrierende Anal Dildos oder Vibrierende Plugs, es gibt viele TOOLS die dazu helfen dein Freund Anal zu Stimmulieren, einfachmal in einem Online Erotik Shop gucken was es so alles gibt -> www.orion.de www.adultshop.de oder einfach mal googeln.

gez. Mr.Unbekannt

Es gibt serh viel was du da tun kannst. Männer haben dort genauso viele Nerven wie Frauen und spüren das gleiche wie Frauen und sie haben noch etwas mehr, nämlich den männlichen G-Punkt, den du anal sehr gut stimulieren kannst.

Sich mal mit verschiedenen Suchbegriffen hier im Forum mit der Suchhilfe und schau mal unter http://www.senne.net/gs/gs-d/gs-d-mp/index.html über den männlichen G-Punkt.

Er wird dir deine Enfühlungsvermögen mit besonders schnellen und heftigen Orgasmen mit viel Ejakulat danken. Wenn deine Finger zu kurz sind, kauf dir einen Dildo dafür.

Viel Spass beim Forschen wünsche ich :-)

Hallo,

wenn Du ihn das nächste Mal mit dem Mund verwöhnst, dann nimm ein wenig Gleitmittel auf Deinen Daumen und steck den Daumen langsam vorsichtig in seinen Po, und während Dein Mund sanft saugt, bewege den Daumen etwas rein und raus, tief, und auch kreisend. Er wird abgehen wie eine Rakete.

Und sag ihm, er soll das gleiche mit Dir machen, Dich mit dem Mund verwöhnen und so weiter, und du kannst dann ähnliches erleben!

...wenn ich da an die Fieberzäpfchen denke...

Ich glaub die Dildos und Finger würden wie ne Rakete mit Kot beladen zurück-rauschießen. *ggg*

Hülfe.

Du mußt auf jedenfall sehr vorsichtig im Analberreich vorgehen,aber das hast Du sicher schon gemerkt.
Versuchs mal mit einem Latex -Handschuh und viel Gleitmittel.Der Handschuh sollte allerdings sehr eng sitzen und gut befeuchtet sein.Dann laß deine Finger mal vorsichtig forschen.
Viel Spass

Fingerlinge reichen auch schon, sind sehr billig und sicher in jeder Apotheke zu bekommen.

Danke Andras !
Wußte garnicht das es sowas gibt!
Aber werde in der Apotheke mal nachfragen.

Back