• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

männer über 60

TEST TEST TEST 123

aber wollen sie das

Öhm, nun nicht alle Männer über sechzig werden mit dir Sex haben wollen, warum auch?
Aber sicher wollen ältere Herren auch Sex und ich denke die findest du auf ähnlichen Wegen wie die jüngeren, indem du dich umschaust.
Ob sie nun auf dich anspringen oder nicht, ist dann eher eine Frage ihres Geschmacks, der Vorlieben, worauf sie stehen oder nicht und Beutechemas usw............Eben wie bei allen anderen Männern auch.

Du wirst sie auch finden können, denn sie werden nicht isoliert gehalten, man sieht sie überall und liest sie auch im Internet, sogar auf Portalen in denen es um Partnersuche und Sex geht.

Bravo, so ist das, denn Männer über 60 sind keineswegs bedürftig, und viele ziehen auch etwas reifere Damen vor. Die sind lockerer. Man findet sie in freier Wildbahn oder im Netz, aber nicht hier in unserem Forum (jedenfalls nicht als Partnersuchende).

LG, Dr. Höllering

Hallochen+guten Tag!!es ist schön mit Männern über 60 Sex zu haben!!-kein Problem!!!aber bitte gucken Sie dabei nach den Richtigen!!Fit+gesund+schlank+sportlich dazu+sehr viel einfühlungsvermögen !!!dann klappt das schon-OK!!tschaui+viel Spaß:)

Wie soll ich denn das verstehen, fit und gesund, schlank und sportlich, das ist der Richtige. Bo eyh, ich bin nicht fit (Probleme Wirbelsäule), ansonsten gesund, bin dick, 110kg, kann keinen Sport machen. Und das disqualifiziert mich für guten Sex, So ein Quatsch. Alles Menschen, ob dick oder dünn oder egal was , können guten Sex haben. Da sind doch ganz andere Dinge ausschlaggebend. Aber jeder soll seine Meinung haben dürfen

Back