• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Männer sind lustig!

• Thread starter Thread starter Natalie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Natalie

Guest
Hallo!

Mein "Problem" ist wohl eher psychologischer Art; dennoch möchte ich es schildern.
Ich lernte vor einem halben Jahr einen 20 Jahre älteren Mann kennen, mit dem ich seither noch nicht intim wurde.
Seit einiger Zeit erzählt er mir unter dem Deckmantel des offenen Austausches in einer Beziehung von anderen jungen Frauen, die ihm Angebote machten , ein Verhältnis oder eine Beziehung einzugehen. Er erzählt auch von der sexuellen Attraktivität jener Frauen. Soll ich seine Ablehnung dieser Angebote als Heldentat betrachten oder ist dies ein Appell, dass auch ich offen über meine Bekanntschaften sprechen möge?
Ist es vielmehr möglich, dass ich mich sexuell etwas erkenntlicher zeigen sollte?

Männer sind schon lustige Wesen!

Vielen Dank für gehaltvolle Antworten!!!

RE: Männer sind lustig!

hi,
ich gebe Dir recht,
wir sind lustige Wesen!
Frauen sind eigentlich viel Perfekter....irgendwie viel mehr eine Einheit aus Leib Seele und Geist!!!

Also: ich denke er will Dass Du seine Handlungsweise als Heldentat messen sollst.
Und dass er damit sagen will, dass er auf Dich wartet....Aber eben, wir sind komische Wesen....es könnte auch anders zu verstehen sein.

Grüsse

hi Gerie,
also als älterer Mann versteh ich das so, daß Dein Bekannter über diese Erzählungen über Dritte einfach "zum Thema" kommen möchte. Vielleicht auch "sich interessant machen". Ich würde das als eine vorsichtige Form der Werbung verstehen und ihm mal ein bißchen entgegen kommen. Zum Beispiel mit Fragen zu seinen Vorlieben usw. Aber bitte nicht mit Deiner realen Vergangenheit. Das möchte er sicher so im Detail nun doch nicht wissen. Später vielleicht, wenns denn anregend ist zwischen zwei Nummern.

Hi Natalie,
ich wollte natürlich Dich anschreiben statt Gerie.

Also es könnte natürlich auch sein das die Storrys erfunden sind und er dir damit sagen will das andere auch an ihm interesse haben und du mal langsam die etwas auf ihn eingehen sollst........wenn du weißt was ich meine...:-)

Hallo Natalie,

sicherlich beides ;-)

Zum einen möchte er als der große Frauentyp angesehen werden (Hintergedanke: auch andere Mütter haben schöne Töchter) und auch so, daß er endlich mit Dir "zu Potte" kommen möchte.
Die Frage ist warum tut er das "verklausuliert"? Warum sagt er nicht einfach, daß er Dich attraktiv findet und mit Dir schlafen möchte?
Entweder ist er schüchtern (verklemmt?) und möchte, daß Du den Anfang machst. Könnte auch ein Mangel an Selbstwertgefühl (Angeberei) dahinter stecken.
Meine Meinung: nach einem halben Jahr müßtest Du doch in etwa selbst abschätzen können was dahintersteckt von diesen Möglichkeiten.
Warum seit ihr nach so langer Zeit noch nicht intim geworden? Liegts an Dir ? An ihm? Mangelnde Anziehungskraft? In dem Fall die Frage: paßt ihr dann überhaupt als Paar zusammen? Vielleicht seid ihr besser gute Freunde? Kommt zwar nicht so oft vor aber unmöglich ist es trotzdem nicht.
Also Stoff zum nachdenken hast Du nun genug ;-)

Ansonsten stimme ich Deinem Fazit voll zu ;-)

Vielen herzlichen Dank für die sehr aufschlußreichen Antworten !!!
Sicherlich werde ich nun so bald als möglich die Initiative ergreifen und "in medias res" übergehen, statt auf solcherlei Äußerungen mit leichter Eifersucht zu reagieren !
Zu lachen gibt es jedenfalls in naher Zukunft dennoch viel; deswegen:

Männer sind lustig!

Verspätete Weihnachtsgeschichte

Verspätete Weihnachtsgeschichte

Eine nihilistische Geschichte für die Weihnachtszeit:

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau.Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am Strassenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.
Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.
Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Strassenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.
Nur einer der drei überlebte.
Wer war es?

Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiss, daß es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.
Für Frauen endet die Geschichte hier.
Männer bitte weiterlesen

Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muß die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat.
Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was ihnen gesagt wird.

*ggggggggggg

*ggggggggggg

Ist nicht von der Hand zu weisen. *ggg