• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Männer... nur SEX

• Thread starter Thread starter Natalilia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Natalilia

Guest
Warum wollen Männer immer nur das eine, wiso können sie nicht nur ein bisschen schmusen und ein bisschen reden... jeden tag und zu jeder zeit wollen sie nur das eine, auch im kaufhaus... wenn ein mann ne gutaussehende frau anschaut, dann: boha krieg ich die ins bett... gibt es auch noch normale männer , die einfach lieb und nett sind...

RE: Männer... nur SEX

klar gibt´s die. wer suchet der findet. ich bin z.b. so einer...lass dich nicht von den machos unterkriegen, viel glück ;-)!

Ich glaube das jeder Mann so ist,
die "Guten" unterscheiden sich von den "Machos" dann darin, wie sie ihre Instinkte ausleben bzw. "unterdrücken"..

Ich glaube jeder Mann der eine hübsche Frau sieht denkt .. "Geil".. aber nur die Assi's gehen hin und fangen hemmungslos an zu flirten.. und ich glaube davon gibt es gar nicht mehr so viele..

bin zwar ne frau kann mich aber mit nem schmuser glücklich schätzen, er akzeptiert wenn ich nicht will und ich wenn er net will.
gibt also noch solche männer, und die die nur sex wollen- das sind diese unsensiblen rammler die nur an sich denken, davon gibt es aber leider noch zu viele, also finger weg von drauflos flirtern die auch schnell anfangen zu grabschen.

Nachdem der "Jagdinstinkt" der einiger Männer befriedigt , werden sie schon lieb und nett! Ist mein Mann jetzt lieb und nett, weil er keine Lust auf Sex hat? Sex schliesst doch lieb und nett nicht aus. Ich habe ein paar Männer in meinem Leben geniessen dürfen und es war kein einziges sexhungriges Monster dabei. Nicht alle Männer sind gleich, warum sieht sich FRAU so gern in der Opferrolle?

luli

Es gibt da so ein Trieb..... den Fortpflanzungstrieb, so is das bei Männern, sie denken spätestens wenn der Freund oben ist, nur ans rammeln. *gg*

Bitte nicht so ernst nehmen meine Antwort...

Gruss
Medikus

http://forum.doktorboard.de

okay, dann eben so

okay, dann eben so

...berührt ja doch irgendwie mein thema :-)

wenn ich die posts hier so lese, entsteht der eindruck, daß die gleichungen

männer, die lust auf ihre partnerin haben, und auch, wenn sie nicht will = schlechte männer

und

männer, die immer auf abruf stehen,wenn frau will, aber auch nur dann = gute männer

stimmen.

scheint wirklich so zu sein.

schade.

OD

was bist denn du fuer eine frau, die nur solche maenner kennt?

gruss bimbes

ich bin eine ganz normale frau mit 2 beine augen usw... was ihr da so schreibt, (männer)... irgendwie alles gleich, jeder vertritt dem anderen seine meinung... das sieht man es , männer können keine eigene meinung bilden...
bimbes schrieb:
-------------------------------
was bist denn du fuer eine frau, die nur solche maenner kennt?

gruss bimbes

klar gibts sowas, ich bin auch so einer, hab meine freundin sooo doll lieb. da macht knuddeln auch genauso viel spass.

gelungene provokation, od

gelungene provokation, od

ja, so scheint es. bzw. sehen offenbar einige frauen das so. was aber, meiner meinung nach, nicht gerade für ihre reife spricht

was mich betrifft: zu partnerschaftsfragen nehme ich nicht so gern stellung, dazu habe ich schlicht und einfach zu wenig erfahrung auf diesem gebiet (abgesehen vom "audiatur altera pars"). dein problem habe ich selbst noch nie erlebt, bin z. zt. eher in der situation, daß meine freundin öfter will als ich

ich laß mich dann eben mitreißen, und wundere mich nachher über meine eigene zögerlichkeit

"ich bin eine ganz normale frau mit 2 beine augen usw... was ihr da so schreibt, (männer)... irgendwie alles gleich, jeder vertritt dem anderen seine meinung... das sieht man es , männer können keine eigene meinung bilden... "

ja, recht hast du, wir sind alles schweine. manche von uns gehen sogar so weit, sich luli zu nennen und damit vorzutäuschen, eine frau zu sein!

liebe sarah, machs dir weiter bequem in deinem schmollwinkel, wenn du glaubst, daß dich das irgendwie weiterbringt

Back