• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Männer aufgepasst.

• Thread starter Thread starter wh
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

wh

Guest
Hallo Männer!

Mir ist da ein Gerücht zu Ohren gekommen: Habe gehört es gibt Männer die ungeahnte Höhen erreichen und total drauf stehen, wenn sich Frau während des Aktes bzw. davor mit ihren Fingern beim Mann anal betätigt. Jeder Mann, den ich bis jetzt darauf angesprochen habe hat das vehement bestritten. (Mir wurde sogar angedroht, dass ich auf der Stelle aus dem Bett fliege, wenn ich es ausprobieren sollte, was ich im Übrigen nicht vor habe) Aber nachdem ich das jetzt schon ein paar Mal von Freundinnen gehört habe, würde mich interessieren was dran ist.

RE: Männer aufgepasst.

Eigentlich gibt es viele, die dem nicht abgeneigt sind. Umgekehrt kann frau übrigens auch "ungeahnte Höhen erreichen". ;-) Einfach deshalb, weil sich dort, an der sog. Rosette, viele Nerven befinden, man dort sehr sensibel ist.

Kann diese "Gerüchte" uneingeschränkt bestätigen ! In der Tat ist nicht nur der anale Reiz ZUSÄTZLICH zum GV reizvoll, sondern auch für sich allein als sexuelle Handlung extrem stimulierend. Da Männer aber weniger offen damit umgehen als Frauen, hörst Du auch öfters Dementis zu dem Thema.

Die Gerüchte stimmen, und meine Erfahrungen waren auch, dass Männer da sehr drauf abfahren. Du steckst/rammst ihm ja nicht einfach nur unvermittelt einen Finger hinten rein, sondern das ganze kann man mit einer Massage, Küssen etc. einleiten. Kannst ja erstmal vorher mit ihm baden :-)
Dann streichelst Du ihn halt um den Po rum, usw usf. Ich will den Mann sehen der Dich dann aus dem Bett wirft!!
LG Julia.

ich würde wh nicht aus dem bett schmeißen, aber sagen: "laß das!"

der eine mags, der andere nicht. gibt übrigens auch medizinische gründe dafür, es nicht zu mögen

ich finds auch ziemlich gut. und den tip mit der badewanne für die ersten versuche kann ich voll bestätigen. man(n) ist dann einfach entspannter...

Name? Adresse?

Name? Adresse?

Doch. Es gibt schon Männer - und jeden Alters - die entsetzt sind nur allein bei dem Gedanken...
Meines Wissens sogar die Mehrzahl. Das aber widerum ist kein Forsa-Befragungs-Ergebnis, sondern mag eine sehr zufällige kleine Auswahl sein.

Jedenfalls ist frau doch ein vorsichtiges und taktvolles Herantasten an das Thema anzuraten, meine ich. Auch nicht die Männer, die selbst gern aktiv AV ausüben wollen, können sich immer etwas auf Gegenseitigkeit vorstellen. Aber das immerhin ist ja Anlass für ein offenes Gespräch darüber und somit evtl. auch ein Anfang - oder ein Grund es selbst auch zu verweigern, weil dieser Partner sonst evtl. unsensibel und damit schmerzhaft damit umgehen würde, da ihm Passiverlebnisse fehlen.

Hämorrhiden!?

Hämorrhiden!?

AV ist gut bei Hämorrhiden!
Das hat mir ersten eine Frauenärztin verraten, und zweitens weiß ich das aus Erfahrung bei meiner Frau!

Konrad

Das ich nicht lache soll bei Hämorroiden
helfen ? so ein Quatsch brrrrrrrrrrrrrr

Gegenteil es hlift nicht es macht das ganze
noch schlimmer iggittttt

Back