• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mann verwöhnen

TEST TEST TEST 123

schroeder

New member
Hallo ich möchte meinen freund gerne oral befriedigen.Nur will ich nicht dauernt fragen ob es ihm gefällt.Was kann man denn alles so machen .

RE: Mann verwöhnen

Lass Dir von ihm zeigen, was ihm gefällt! Es ist eine gute Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln...

Gruß Casanova

seinen schwanz

seinen schwanz

ganz tief auf zunge nehmen, dann kannste eh nicht mehr sprechen.

Viel Spass

Viel Spass

Pass auf deine Zähne auf!
Ansonsten stell dir einfach vor, du wolltest alles aus ihm heraussaugen. dabei kannst du gleichzeitig an seinen Eiern spielen....
Wer da nicht kommt....

Blade

RE: Mann verwöhnen

Spiele mit seinem Schwanz. Nehme ihn wenn er schlaf ist und knete ihn langsam wenn er nicht schon prall ist. Mit der Zunge am ganzen Stab rumlecken. Sanft mit den Lippen am Sack rumknabern. Ober möglichst tief in den Mund nehmen und intensiv daran saugen. Versuche es einmal wenn Du ihn verwöhnst und dabei seinen Bauch sanft kreisend streichelst, ist mege geile. Knie vor ihn nieder und lass Dir von ihm Deine Haare streicheln. Oder wenn Du lange Haare hast und er auf dem Rücken liegt streiche mit Deinen Haaren auf seinem Körper rum und nimm ab und zu seinen Schwanz in den Mund.

Viel Spass beim ausprobieren. Schreibst Du mir was Spass gemacht hat?

Gruss Löffel

Back