• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mann mit dildo im po

• Thread starter Thread starter Nutzername
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nutzername

Guest
meine freundin muss jetzt nachtschicht schieben und da war mir langweilig und hab mir ihren dildo genommen und ihn mir in den po geschoben und mir eine runtergeholt, wie findet ihr das? bin ich bi? ich mach das jetzt schon 2 tage und find es besser als sex mit meiner freundin, ausser das blasen kann sie ganz gut, das kann ich mir noch nicht selber machen :-((( aber im ernst ab wann ist man anders rum? wie kann ich das feststellen? und wie erkläre ich meiner partnerin das ich es geil finde ihren dildo in meinen anus reinzuschieben? wer macht das noch.

RE: mann mit dildo im po

Junge junge, wasch das Ding bloss gut ab, wenn Du fertig bist, sonst kann das richtig was bei Deiner Frau auslösen!!!

Also mein Ding ist sowas gar nicht, es soll aber Männer geben, die auf sowas stehen, weil der Anus bei Männern eine errogene Stelle ist.

Wann bist Du andersrum? Ich würde sagen, wenn Du Dich vor Deiner Frau ekelst und wenn Du beim Gedanken an Sex mit einem Mann erregt wirst oder Dich von Männern stark angezogen fühlst.

Gruss
Snert

heftig!! schieb im dir mal so dolle rein, das es für das teil kein zurück gibt *ggg*

spätestens dann kannste deine freundin mit in diesen akt einbauen sprich: sie fummelt dann zwischen deinen pobacken nach ihren spielzeug!!

junge junge!

Also, schwul sein ist eine Sache, analerotische Neigungen eine andere. Leider ist das den meisten nicht klar und sie setzen das gleich. Nerven im Anus hat jeder Mensch, männlich oder weiblich, und zwar reichlich viele Nerven!

Schwul bist du, wenn es dir möglich ist, dich in einen Mann zu verlieben. Gedankentest: könntest du einem Mann einen Zungenkuss geben? Wenn nicht, dann sei zufrieden damit, dass du deine eigenen analerotischen Neigungen entdeckt hast, und geniesse sie. Das Problem, es deiner Partnerin nahezubringen, musst du allein lösen. Und das kann schwierig sein...

hilfe!!!!!!!! nachdem ich mich anal befriedigt habe mit dem dildo meiner freundin hab ich aus müdigkeit vergessen den dildo zu waschen, heute morgen hat sie ihn genommen und daran geleckt und wollte sex mit mir, ich wollte ihr zwar sagen ich hatte den dildo im po aber hab mich zu tiefst geschämt, war das richtig?

Gut, Snert hat Dir gesagt, Du sollst nicht vergessen ihn abzuwaschen. Hat nicht funktioniert. Was kommt als nächstes ? Du folgst dem Rat von --mastro-- und läßt ihn in Dir verschwinden ??

Gruß Tigerlady

Hallo zusammen!

Ich bin nicht bi oder schwul, liebe es jedoch, wenn meine Frau mir einen großen Vibrator in meine Arschloch steckt. Auch wir Männer haben dort sehr erogene Zonen, außerdem ist es gut gegen Prostata-Krebs. Man muß nicht schul sein, um dies zu erleben. Meine Frau macht das mit sehr viel Gefühl und Geilheit und findet dabei selbst eine Erregung.Natürlich waschen wir das Ding dann ab, bevor es wieder z. B. bei meiner Frau zum Einsatz kommt.

Gruß Max

Was? Es ist gut gegen Prostata Krebs? Wie kommst du drauf?

Ich meine, das ist Quatsch. Ich habe nie gehört, dass ein Urologe als Prostata-Krebs-Prävention einen Vibrator verschreibt.

Aber, zurück zum Thema, ich fände es geil, wenn mein Mann es gefallen würde, leider denkt er, das sei nur für Schwulen. Aber früher hatte ich einen Partner, mit dem ich das machen dürfte, es war für mich irgendwie ein Machtgefühl dabei...Vielleicht mag deine Freundin das auch und du weisst es noch nicht.

Leider Leider!!
Du bist nicht ein Mann sondern ein schlappschwanz...
Welche frau holt sich morgens ein dilto wenn das echte nicht fern ist und morgens wo das schnippelchen ausgeschlafen und wie eine eins steht.. anscheinend hast ihr nichts zu bitten und die Frau ist am ende die arme!
Schwul bist noch net aber übe noch ein bischen dann aber mit garantie....

Toll, lange nicht mehr so gelacht ...!
Aber, was das mit Schwul zu tun haben soll, frag ich mich?

...super Antwort!
Strafe muß sein.......
Gibt ja genug Ambulanzen..........

Ich mache das auch und würde es eigentlich begrüßen wenn meine Frau meine Neigungen mit mir teilen würde, daher vergnüge ich mich vor der cam mit dem dildo

Es ist was vollkommen normales wenn ein Mann sich anal befriedigen möchte, das hat auch nichts damit zu tun, dass der mann Schwul ist oder so etwas. Ich habe sogar mal gehört, dass der G-Punkt :rolleyes: vom Mann die Prostata sein soll. Also kann man diese nur mit der entsprechenden analen Stimulation befriedigen. Heutzutage wird man(n) aber meist komisch angeschaut, wenn man sich so etwas von einer Frau wünscht, obwohl es doch normal sein sollte. Wichtig in diesem Fall ist die richtige Auswahl der Dildos, und wie hier auch schon benannt wurde, die Reinigung von diesen. Am besten ist es dabei mit einem kleinen Modell anzufangen da dieses einfach besser anal eingeführt werden kann. Ob das Ding dann auch vibrieren können soll, muss jeder für sich selbst entscheiden. Auf jeden Fall kann ich aber die Nutzung von Gleitgel empfehlen, macht alles einfacher. ;)

Es ist was vollkommen normales wenn ein Mann sich anal befriedigen möchte, das hat auch nichts damit zu tun, dass der mann Schwul ist oder so etwas. Ich habe sogar mal gehört, dass der G-Punkt :rolleyes: vom Mann die Prostata sein soll. Also kann man diese nur mit der entsprechenden analen Stimulation befriedigen. Heutzutage wird man(n) aber meist komisch angeschaut, wenn man sich so etwas von einer Frau wünscht, obwohl es doch normal sein sollte. Wichtig in diesem Fall ist die richtige Auswahl der Dildos, und wie hier auch schon benannt wurde, die Reinigung von diesen. Am besten ist es dabei mit einem kleinen Modell anzufangen da dieses einfach besser anal eingeführt werden kann. Ob das Ding dann auch vibrieren können soll, muss jeder für sich selbst entscheiden. Auf jeden Fall kann ich aber die Nutzung von Gleitgel empfehlen, macht alles einfacher. ;)

Ich habe auch gehört, das es intensiver sein soll.
Für mich ist schwul nicht unbedingt etwas im Po zu haben, sondern das man Männer liebt. Denke das ist die Definition. Wenn jetzt da ein Objekt ist oder der Finger einer Frau, das ist ja vollkommen egal, ist wenn, dann eher ein fetisch.

Back