C
-claudia
Guest
da ist doch nun mittlerweile schon eine ganze zeit der maennerrock da, aber auf der straße sieht mensch fast nie einen. wie seht ihr das, findet ihr röcke für maenner unpassend? würdet ihr als mann einen anziehen wollen, wenn ihr wüßtet daß es gesellschaftlich toleriert werden würde? und ihr frauen, würdet ihr es gut heißen euren schatz im rock zu sehen? auch gibt es nun die ersten schminksets für maenner (kam letztens auch im fernsehen), amerikaner schminken sich schon haeufiger, in den filmen sieht mensch es auch - die filmschauspieler sind geschminkter denn je. gelegentlich schminkt sich mein schatz mit kajal und ein bischen rouge, lippengel und auch schon mal wimperntusche. in seinem schrank haengt ein rock. auch wenn jetzt wieder manche sagen, ich haette einen schwulen an meiner seite; wer legt fest, was ein schwuler zu tragen hat und was ein hetero? was ist überhaupt hetero/schwul/lesbisch, in jedem sind doch alle anteile vorhanden. in früheren zeiten der geschichte war es nicht unüblich, daß sich maenner schminken. auch zeugen die klösterlichen gewaender als rudimente der vergangenheit noch davon als es priesterinnen, göttinnen gab. zu zeiten des matriarchats haben sich immer wieder maenner untergemogelt. alle mode ist nur zeitgeist. es hat nichts grundsaetzliches mit der orientierung zu tun. nur haeufig wird die kleidung heutzutage benutzt um homosexualitaet damit zu unterstreichen/zu signalisieren. erzaehlt doch mal, wie weit geht eure toleranz.
lieben gruß von claudia
lieben gruß von claudia