• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Mandeln geschwollen - Aphte - Hals Rachen Spray gut oder schlecht

TEST TEST TEST 123

das beste wäre wenn du dich aus dem Beitrag raushalten würdest

ich stelle Fragen und du kannst sie nicht beantworten, schreibst nur wie selbstverständlich alles ist und wie ungefährlich, ach 2Wochen krank sein ohne Sicht auf Besserung, ach ist nicht so schlimm machen alle gerade durch... ja was betue ich mich denn Mandelentzündung mit viel Eiter trotz Antibiotika, ach kein Problem, wird schon werden

nur super Ratschläge von dir

also würmchen hat mir da schon bessere Ratschläge gegeben und in so einem Forum habe ich mir mehr so Leute gewünscht, anscheinend bin ich doch der einzige den es so geht...
erhoffe halt einen Austausch, wie es anderen in so einer Situation ergangen ist

Aber suleikah, bitte nicht mehr antworten, bringt nichts. Danke! Vielleicht findet sich ja mal noch jemand anderes!

Zu deiner never ending story???
Sorry das du die Wahrheit anscheined nicht verträgst.Aber lies mal deine beinahe täglichen Jammerposts durch.Vielleicht geht dir dann ein Licht auf.Und keine Bange-das war mein letzter Post zu deinem Thema.Ich wünsch dir das du deine" schlimme Erkrankung" hoffentlich überlebst.

oh man ey... was für ein Typ
Ich jammere gar nicht ich mache mir einfach nur Gedanken um meine Gesundheit! Und man muss ja sagen was sich ändert, kann alles wichtig sein, für Menschen die Ahnung haben. In anderen Medizinforen schreiben auch echte Ärzte und da sind sie froh über Rückmeldungen und Veränderungen.

Aber wenn Leute wie du alles runterspielen, ist nur ne Erkältung geht von allein wieder weg...
es ist alles andere als eine gewöhnliche Erkältung

Und wenn man keine Ahnung hat kann, braucht man sich ja nicht zu äußern!

Aber wie du ja siehst bin ich ja der einzige mit einer Mandelentzündung mit Eiter bei der sich nach der Antibiotikanahme nichts ändert. Vielleicht gibt es Fälle: ich habe 10Tage Antibiotika genommen, erst nach 2 Wochen sind meine Mandeln abgeschwollen.

irgendwas in der Richtung

ich erwarte von einem solchen Forum Beiträge von Menschen mit gleicher Krankheit! Bei denen nicht nach 2-3 Tagen alles weg war.

Hallo sheldon,
hast Du die Packung mit den Antibiothika schon ganz aufgebraucht?
und alle Symptome sind noch da?

Wenn Du Dich nicht wohl fühlst sprich wenn Du Bedenken zwecks der Therapie hast, geh zu einem HNO. Denn eigentlich sollten die Symptome nach Beeindigung der Antibiothika-Einnahme weg bzw. zumindest geschwächt sein.

LG würmchen

Hallo,
ich war heute beim Arzt, weil es nicht besser wurde.
Habe Antibiotika verschrieben bekommen, Cefadroxil. Soll 1mal täglich eine große Tablette nehmen.

Bereits nach 30min habe ich leichte Kopfschmerzen und flaues Gefühl im Magen bekommen.
Jetzt nach ner Stunde sind die Kopfschmerzen ziemlich stark und habe Bauchschmerzen und auch schwindelig ist es mir.

Ist das normal? Geht das wieder weg im laufe des Tages? Oder muss ich das 10Tage aushalten?

Nanana Kinder vertragt euch lieber und wendet eure Energie dafür auf wieder gesund zu werden... ;)

Hallo Metia, vielleicht siehst du dir diese Seite mal an. Dort steht einiges über die Einnahme von Antibiotika und die damit verbundenen Nebenwirkung. Wichtig ist vor allem die Antibiotika über die komplette Dauer, die dir verschrieben wurde, einzunehmen. Solltest du allerdings weiterhin starke Beschwerden nach der Einnahme haben, würde ich mit deinem Arzt reden ob er dir andere Antibiotika verschreiben kann, die du besser verträgst. Ich hoffe das hilft dir die Zeit durchzustehen. Bis dahin gute Besserung

Nach ner Weile hat es sich dann wieder gegeben mit den Nebenwirkungen.

Nein Abstrich wurde nicht gefragt.
Ich weiß nicht mehr genau wie sie es gesagt hat, aber es war eher eine Frage ob ich Antibiotika wolle...

Antibiotika habe ich noch nicht so oft genommen, kann mich nur an einmal erinnern. Aber wie das war weiß ich nicht mehr.

Back