• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Manchmal überkommt es einen

• Thread starter Thread starter Minou
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Schöne gedichte

So schön Poesie auch sein kann, sosehr kann sie auch vollkommen daneben liegen. Nicht jede(r) ist für alles empfänglich.

lass uns das thema beim nächsten rt aufgreifen ():)

Da gibt es keinnen tip den nicht jeder denkt wie der andere das muß jeder selbst raus finden und entscheiden denn ich lieg oft nicht richtig mit meiner art.

Können wir gerne machen. :-))

vielleicht hat Lyrik nix mit Sex zu tun,
aber für mich hats was mit Liebe machen und Liebe zu tun:)

So denke ich auch muß aber nicht jeder!!!

da gebe ich dir nur in der folgenden weise recht.

seine emotionen, in lyrik darzustellen, ist eine wunderbare sache, wenn sie auf einen verständigen zuhörer trifft. es kann den gegenüber bis ins mark ergreifen. wenn er es annimmt. die andere seite ist, wenn es fehlinterpretiert wird, gibt es die sicht auf einen mensche frei, der verletzlichkeit zeigt und die allzu oft missbraucht wird.
pkt.2: Lyrisch emotionen zu beschreiben liegt nicht jedem. es bedarf ein großes spektrum an fantasie und der gabe, diese in worte zu fassen.

und zum thema liebe machen:
liebe sollte lyrik pur ausdrücken und so verstanden werden. leider sind es die partner, die daraus etwas machen, was wohl dem kaum gerecht wird. oft nur ein leistungssport, ohne das verständnis des drumherrum, eine notwendigkeit, eine verpflichtung. das verständnis um die benötigte sensibilität fehlt.

LG Manni

Back