• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Manchmal überkommt es einen

• Thread starter Thread starter Minou
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Manchmal überkommt es einen

Naja, also mit einer Dichtervorlesung würd ich mich auch nicht wirklich überzeugen lassen. Zumindest nicht in deser gefragten Absicht....

dem muss ich wohl zustimmen. Ist zwar entspanntend aber mit lust hat das nichts zutun, außer es handelt sich um entsprechende lektüre!

Ich habe auch schon gehört das sekt(Schaumwein) beim lecken intensiver sein soll, für die frau!

aber irgendwie kann man sich im alltag nicht gut mit jemandem darüber unterhalten

**Doch im Alltag schon...hab ich bisher nie Probleme mit gehabt. Probleme gibt's erst wenn es an's Eingemachte geht.....wenn ich denjenigen anspreche, der wirklich tatsächlich was damit zu tun hat**

**Da kamen mir streckenweise Rückmeldungen wo ich mich fragte ob ich 40 jahre zurückgeworfen worden bin, Richtung Kindergarten....**

da gibt ne menge gerühte und auch ne menge tatsachen.

wirkung von eukalyptus, brausepullver, peperoni,

schreib einfach auf deinen slip ich bin ein labor.

da gibts bestimmt ne menge versuchsreihen die du an dir ausprobieren kannst.
aber wie siehts denn mit dem interesse an den versuchmöglichkeiten beim man aus. denk lieber darüber nach. wenn der kerl ein wenig hinter hat, läßt er sich sicher was einfallen, umd dich zu beglücken.

ich wollte ja wissen auf was frauen stehen.......... und auf was männer stehen...... ihre aussage ist schon gut

Nerea schrieb:
-------------------------------------------------------

> **Da kamen mir streckenweise Rückmeldungen wo ich
> mich fragte ob ich 40 jahre zurückgeworfen worden
> bin, Richtung Kindergarten....**

komm schon nerea - so alt bist jetzt doch auch wieder nicht...?

grüßli
hase

Becht passt fast immer

Becht passt fast immer

ich selbst mache nebenher mein abitur um danach endlich philosphie studieren zu dürfen (naja und sprachen)
brecht ist einer der wenigen der gemeinhin fast jegliche lebenslage beschrieben hat.
eines der wenigen werke die ich im übrigen noch nict so gut kenn^^

gut gewählt

Re: Schöne gedichte

Willst du deine Angebetete einschläfern, oder aufmuntern?

naja ich mag gedichte im allgemeinen .......
nicht jedoch wenn ich sex will^^ dann greife ich doch auf eine etwas elementarere ausdrucksweise zurück..............*frech grins*

kann ich mir gut vorstellen.

Ich sage ja nicht das gedichte was für jede frau sind ,wenn ich die schelle nummer will koch ich nicht laß kein bad ein lese auch keine gedichte vor aber zu einem geilen langen abend gehört es bei mir dazu den ich falle nicht gern mit der tür ins haus,
das muß mann nach gefühl endscheiden die frau(mann)muß das auch wollen sonst ist die beste überrachung schei..

ein gedicht für die schelle nummer

Rosen sind rot veilchen sind blau
du hast mächtige titten noch feucht vom tau
........usw
von pondo

Das Feld der lüste
Eröffne mir das Feld der Lüste,
Entschleuß die wollustschwangre schoß
Gib mir die schönen Lenden bloß,
Bis sich des Mondes Neid entrüste!
Der Nacht ist unsrer Lust bequem,
Die Sterne schimmern angenehm
Und buhlen uns nur zum Exempel.
Drum gib mir der Verliebten Kost,
Ich schenk die der Wollust Most
Zum Opfer in der Keuschheit Tempel
J-C Günther
1695-1723

Johann Christian Günther edition text und kritik GmbH, München, 1982

Deutsche Lyrik, Suhrkamp Verlag, 1990

Die kunst des vortragens ist nicht das was sondern das wie stimme umgebung ,und wenn mann sich den gedichten versen und der lyrik hingeben kann ist mann eins mit dem mann (frau )und kann sich voller leidenschaft hingeben .

und wenn du !!! dabei einschläfst ist nicht schlimm es gibt ja auch andere männer die keine poeten sind was reimt sich auch nicki ......

also ich muß mal sagen, deine lyrischen ergüsse,
sind bisher stimmungstöter. du kennst zwar viele verse.
aber im moment wirkst du eher, wie ein sandmann.

wenn du das einer frau zumutest, die sexuell aktiv bleiben möchte, les ihr lieber lustiges vor.

so tote reime lassen nicht nur am fenster spinnweben entstehen.

Du kanst doch garnicht wissen was alle frauen wollen ,oder hast du alle schon gehabt dann könntes du recht haben!!!
Geh nicht immer nur von dir aus jeder ist anders,
hab aber auch witze und märchen bücher auf lager

du hast recht. ich versuch mich aber mal in diese situation zu versetzen.

aber ich versprech dir eins. ich probier deinen weg, bei gelegenheit aus.

vielleicht bin ich ja auch zu oberflächlich,. alles denkbar.

aber ich denk intensiv darüpber nach. versprochen.

Nun lieber Primater,

süße Worte die aber nicht überzeugt und von Herzen kommen? Hmmm........

Aber ich sach dir nochwas........ wenn das Tor zum Herzen eines Mannes sein Magen und sein Johannes sind, dann ist das Tor zum Herzen einer Frau ihr Ohr und........ - es reimt sich nich (:))))

ja lyrik - ganz sicher.

es streichelt die seele. aber das bisher gelesene hat wenig überzeugt, ist nicht von herzen, die gefühle nicht selbst in worte gefaßt. also wenig von dem, der sie sagt/ schreibt.
ich selbst neige auch gedichte über emotionen zu verfassen. die dann mich und meine empfindung wiederspiegeln.

bitte jetzt keine kostproben abverlangen. die würde ich hie einem anderen zeigen, als dem, für den sie bestimmt sind.

Lg manni

Back