• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Manchmal überkommt es einen

• Thread starter Thread starter Minou
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Minou

Guest
hallo und einen schönen guten morgen ihr lieben....

ich mal wieder diesmal eher weniger mit einer frage nehr mal einfach zum quasseln *kaffekanne und kekse hinstell*.......

die schönste nebensache der welt ist ja wirklich was feines, aber irgendwie kann man sich im alltag nicht gut mit jemandem darüber unterhalten (wahrscheinlich sind wir ab und an doch anständig und es ist uns peinlich)

und jetzt zum Thema......

vielleicht können wir ja noch voneinander lernen, was macht ihr so um eure partner mal zu übberaschen oder ihnen eine freude zu machen (gerade auch damit die beziehung nicht einschläft)

was mögen die frauen besonders was die männer?

seht es als eine art umfrage denn es würde mich mal interessieren und wer weis was fr überaschungen da zutage kommen.....

mfg minou

Re: Manchmal überkommt es einen

Hi Minou :)

Ich versuche mir immer etwas neues einfallen zu lassen.
So etwas wie den Geliebten von der Arbeit in Reizwäsche empfangen, oder Dirtytalk per sms, einfach mal andere Dinge ausprobieren,wie zb leichte Dominanzspielchen, Fesselspielchen,Sextoys miteinbeziehen,spontan Sex irgendwo draussen( natürlich nicht bei dem Wetter)oder so Sachen wie das alles erlaubt ist ausser Sex(oder dabei zu kommen.)über einen gewissen Zeitraum facht die Lust auch an.

Ich liebe es besonders vorher eine ausgiebige Massage zu bekommen wobei die erogenen zonen nicht im Mittelpunkt stehen!

Und wie siehts bei dir aus?

lg Josy80

naja gerade auch das ich ihn ab und an mal anrufe (am liebsten wenn es eigentlich gar nicht passt und er nichts machen kann ausser immer festern in die tischkante zu greifen)

das mit dem nicht kommen muss ich mal ausprobieren klingt auf jeden fall sehr gut^^

ich liebe es wenn er mich küsst (nicht die lippen) überal.....
oder wenn mir die augen verbunden werden und ich nur noch fühlen kann (das muss nicht heissen das ich dann sex mit ihm habe)

lg minou

Warum schreibst du ihn keine sms, die kann er lesen wenn er die Möglichkeit hat...und dir dann zurück schreiben oder dich anrufen...

Augenverbinden, ja absolut schön.
Mein Schatz hat sich so ne schön weiche grosse Feder geholt um mich damit zu verwöhnen.Allerdings eher selten so bleibt die Freude darauf erhalten :)
Must mal ausprobieren, falls du es nicht bereits hast.

was hälst du von Sex oder auch so streicheleinheiten an gewagten Orten wo man erwischt werden könnte.

lg Josy

Hi,

also die Sache mit den Augenverbinden finde ich auch gut. Zwar bin ich noch nicht selbst in den Genuß gekommen die Augen verbunden zu bekommen, aber alleine das Durchführen dieser Verführmethode gefällt mir schon gut. Vor allem wenn man noch Lebensmittel als Hilfmittel probiert. Sahne usw ist da ein sehr leckeres und spaßiges Hilfsmittel. Aber auch die Arme ans Bett fesseln (falls möglich) steigert die Lust des Partners um einiges.

*fies grins* genau das ist es ja, er kann nichts tun^^ dreimal darfst du raten wie geladen er dann ist wenn er nach hause kommt^^

ja eine Feder haben wir und nutzen sie auch nur selten (wird ja sonst langweilig)

gewagte orte habe definitiv was......... wir sind mal zusammen von dresden nach honnover gefahren und mich überkam es mitten auf der autobahn..... also blinker und rechts raus und dann gib ihm^^

aber er fastt mich auch an..... ich habe mal mit ihm im sommer eine sightseeing tour durch dresden gemacht (er kennt die stadt ja nicht wirklich) und hatte einen kurzen rock an^^ naja den rest kannst dir denken

gut, fesseln ok, ist sicher gut kann ich aber gar nicht (meine vorgeschichte-.-)

aber das mit den verbundenen augen solltest du mal probieren das ist genial...... weil du dich voll und ganz auf die berührungen konzentrieren kannst einfach der hammer

Ja probieren würde ich das gerne schonmal aber das ist ne andere Geschichte.

Im Schwimmbad im Whirlpool ist auch ein netter Ort :-) Ist zwar kompliziert doch durch das ganze geblubber sieht man nicht was unter Wasser so vorsich geht. Vor allem, wenn man bis zum Hals im Wasser liegt ;-)

Ich mag es besonders im Schwimmbad,geht leider nur Abends wenn keine Kinder mehr baden gehen...würde gern mal ne Nacht in so ein netten hotel verbringen welche einen Wirlpool hat auf dem Zimmer, oder eine schön grosse Badewanne!!

Was ich auch mag ist wenn mein Schatz mir zeigt vor anderen das er Lust auf mich hat, nicht so offensichtlich aber so das man merkt was sache ist :)

Ja Sahnespielchen oder Schokosirup ist auch nett, man könnte ja als Tablett dienen für ein leckere Zwischenmahlzeit... wär nur blöd wenn der Mann dann zB zu spät von der Arbeit kommt *grins*

*vor lachen weghau* ich arbeite in einem solchen hotel......

das mit der Lust.... naja mein männl scheint irgendwie immer lust zu haben, ich find das wahnsinnig süß, wir sind nun schon einige zeit zusammen aber er könnte immer *rot werd und träum*

naja ja sahne und co. immer aber stimmt man bedenke folgende situation.....

Frauchen präpariert sich und wartet...... wartet wartet............. und wartet weiter
die klebrige masse zerläuft und wird klebt.... mann kommt heim und sagt
>>oh gott schatz..... musstest du dich übergeben.......>>

*Smile *

Das wärs, naja man könnte , wenn man aufgelöst hat was es wirklich ist, zusammen schön unter die Dusche.. :)

Man hast du ein Glück. Werden das mal in nächster Zeit in Angriff nehmen bzw ich könnte ja meinen Schatz damit überraschen :))))

Bei uns ist es nen bischen anders, ich bin die jenige die immer und überall könnte, mein schatz nicht soo oft wie ich.Aber auch nicht so selten das sich spinnennetze bilden könnten:)
Kann mich nicht beschweren, haben aufgrund das wir über alles reden und auch vieles ausprobieren ein erfülltes Leben:))

Kannst du mit deinem Partner über alles reden?

Was ist bei euch (allen) mit Sextoys... hui oder pfui?

ich kann mit ihm über alles reden (wir machen ja auch zusammen eine therapie (ich muss wegen meiner vergangenheit)) das ist wirklich gut und schweist uns eng zusammen.....

sextoys......... naja ich glaub soooooooo weit bin ich noch nicht, aber ich habs mir im hinterkopf mit eigespeichert

Über alles reden? Jo reden geht schon, aber dann eher einseitig und Sie hört zu. Sie selbst fängt nicht gerne an über sowas zu reden.

Sextoys? Also sie kann sich leider nicht entscheiden bzw. Ihr fehlt dann der letzte Mut was zu sagen und dann kommt Ihr Lieblingssatz schlecht hin "So schön wie mit deinem kann es eh nie werden!".

Überraschen

Überraschen

scheint eher ein Monolog zu sein...

Warum holst du nicht einfach mal was und überrascht sie damit..
Mehr als das sie es nicht mag kann ja nicht passieren... :)

Re: Überraschen

Überraschen? Hehe das habe ich so oft gemacht und bis jetzt hat Sie sich auch noch nie beschwert. Und unkreative bin ich nicht gerade *grins*

(::I) über alles was ihr sagt habe ich mit ihm auch gesprochen und das wir es ausprobieren wollten!(::I)

und nun?
geht alles wieder von vorne los!
Mann treffen, harmonieren, sprechen, kennenlernen, ...

Ich koche das was leckeres dann ein langes bad und lese gedichte vor das mache ich am liebsten ,stehen aber nicht alle drauf .

Nein, wir waren noch nicht mal zusammen. Er hat sich einfach mit seiner Freundin zusammenschreiben lassen und ich dachte das er sich trennt. Hab mich von ihm daraufhin losgesagt!

tschuldigung!(::I)

Geht schon wieder!

Ich würde gern mal farbe mit ins spiel einbeziehen oder Eiswürfel.

Das stelle ich mir sehr reizvoll vor.

Wenn der Eiswürfel seinen erhitzten körper herunterläuft ...

Back