Seine Ex ist ihm fremdgegangen. Sie war und ist auch noch heute keine gute Mutter und keine gute Ehefrau, mein Mann war Mutter und Vater gleichzeitig in dieser Ehe. Deshalb leben die Kinder auch bei uns.
Er lobt dich, er findet dich wunderbar als Mutter, er ist begeistert von deiner Art, er hat große Freud an dir, wie du alles machst und dann geht er schlafen.
Depressionen sind manchmal verdeckte Gewalt - auch überhöhte Libido, ebenso gebremste Libido.... ( das hat mir mein Energetiker verklickert).
Etwas in dir weiß sehr wohl, wie schief die Gesamtlage ist und Hemmungen verhindern, dass das rauskommt. Man macht den Mund nicht mehr auf, da könnte was losbrechen. Man drückt seine Emotionen nieder, sie könnten sonst platzen, man wird de-PRESS-iv. Presst mit großen Energieaufwand die Lippen aufeinander und sagt lieber nix, wegen dem Kloß im Hals. Kannst du singen, laut und sehr natürlich kräftig? Kannst du lachen, lauthals und von ganzen Herzen? Kannst du mit den Kindern richtig Blödsinn treiben, tanzen vor Freud?
Fahr mit dem Auto und schrei mal laut, plärr, heul, dreh mal durch- wenn keiner herschaut, natürlich-ggg und zeig die Zunge, brüll, jodle laut und hau ins Kissen- solche Übungen helfen, sich lockerer zu machen und alles Sperrgut da drinnen mal an die Oberfläche kommen zu lassen.
Ihm könnte das auch nicht schaden. Vielleicht seid ihr einfach bloß gestaut, alle beede.
Bei euch heißts doch, ach, hätten wir uns kennengelernt, BEVOR die Frustzeit uns angefressen hat, nun haben wir alle Zwei Lähmungen...
So ist es doch, oder etwa nicht? Vielleicht kommt das eh wieder, wenn ihr lang genug geduldig seid miteinander und Verständnis aufbringt, dass man eben derzeit so ist, geworden ist.
Ich kann behaupten, wer lachen übt und laut singen und locker Tanzen, der macht zugleich Training für die Sinnlichkeit- lade dein Männe dazu ein, das oft zu machen.