Meinungen dazu. Ändern wird sich aber wahrscheinlich nichts. Er weiß ja, dass ich mehr möchte. Er kann es mir aber nicht geben.
Er weiß aber nicht wie es in dir aussieht.
Es gibt durchaus Lösungen, auch ohne dass er Versagensängste haben muss, der Pe4nis ist ja schließlich nur ein Teil der Möglichkeiten.
Versagensängste kann man auch ablegen, wenn geredet wird und dem anderen vermittelt werden kann dass es keine Rolle spielt, dass es nicht um Leistung geht sondern um intime Nähe und dass es nicht um Potenz geht solange Körperteile die das ersetzen können (oder auch Spielzeuge), durchaus ausreichen.
Außerdem wäre es eine interessante gemeinsam Aufgabe, Sexualität außerhalb des Kopulierens zu erlernen und zu erfahren, zu verfeinern, abzustimmen auf die Regungen des anderen, ein wenig Neuland was ja auch etwas prickelndes haben kann und vielleicht mehr möglich macht als man sich vorstellen kann.
Nur, ohne reden hilft gar nix.
Dann musst du halt weiter unzufrieden bleiben, bis sich deine Lust angepasst hat.
Zu bedauern das man sich nicht früher kannte ist auch so etwas von sinnfrei, schließlich war man früher ein anderer Mensch, man hat sich in den verliebt der er gerade dadurch geworden ist weil man sich noch nicht kannte und andere Frauen, oder Männer eine Rolle spielten.
Normalerweise kann man daraus großen Nutzen ziehen, nur wenn man den Blick rein auf die mechanische Potenz begrenzt, dann hat Mann wohl doch nicht so sehr viel Erfahrungen gesammelt die fürs älter werden immens wertvoll wären.
Er kann sie aber jetzt noch sammeln, du auch.
Nur scheint ihr beide nicht wirklich an einer anderen Lösung interessiert.
Zu anstrengend? Oder einfach ur, was der Bauer nicht kennt frisst er nicht?
Es gibt so viele Möglichkeiten und keine davon scheint für euch beide recht zu sein.
Denn die Fixierung darauf dass er nicht kann hindert daran, das sollte aus euren Köpfen raus, er muss nicht können, er muss nur machen.
Ich habe so ein bisschen das Gefühl dass er aufgrund seiner geringen Libido einfach auch zu faul ist, sich mit deinen Bedürfnissen zu beschäftigen, die könnte er nämlich auch ganz ohne Libido befriedigen, nur ein Interesse daran müsste halt da sein.
Seine mangelnde Libido ist meiner Meinung nach nicht das Problem weshalb du darben musst, eher das mangelnde Interesse ohne Lust dem anderen etwas Gutes zu tun.
Ups, er weiß ja gar nicht wie sehr du darunter leidest, also kann man ihm auch da wohl keinen Vorwurf machen.
Redet!!!