• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mal nen Rat braucht!!von der männlichen fraktion!

• Thread starter Thread starter ISI17
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

ISI17

Guest
Hi ihr!
Mein Beitrag steht nun schon ein bissl weiter weg...
Aber ich muss mir nochmal einen Rat holen, es geht darum: Mein Freund und ich (bin seit 7wochen mit ihm zusmmen, da ist es ja auch normal, intimer zu werden) haben zwar noch net miteinander geschlafen, aber es is schon gut was "zugange". wenn er "geil" ist, würde ich ihm gerne einen blasen, weiß allerdings net, wie ich dann damit anfangen soll...also net, weil ich net weiß wies geht, sondern weil ich ihn damit net"überfahren" will..... Bin halt nen bissl zurückhaltender damit, fragen trau ich mich auch net so ganz... wäre schön, wenn mir jemand mal nen Tipp gibt!!!auch grad die männliche fraktion hier!!!

Und?

Und?

Wo ist das Problem?
Was weisst du? Was willst du tun?
Was denkst du kannst du nicht?
Anleitungen zum blasen gibt es genug, unter "suche im forum", aber weiter hinten.

Ünerlege dir was du machen willst und dann stell Fragen.

RE: Und?

Ich bin halt manchmal nur irritiert wie ich das manchmal alles machen soll.....aber zur richtigen zeit mirt den richtigen gefühlen müsste es doch eigetnlich alles hinhauen...ich bin wohl eher noch unerfahren, obwohl ich mit 2 kerlen schon geschlafen habe..aber bei meinem freund will ich nix falsch machen, er hatte noch keine weiteren sexuellen erfahrungen und das setzt mich irgendwie unter druck, es im "gut" zu machen...
liebe grüße
ISI

RE: Mal nen Rat braucht!!von der männlichen frakti

naja, ein ganz allgemeiner tip:
wenn du seinen penis in der hand hast, dann hast du quasi einen zipfel seiner seele in der hand,
je nachdem wie du dich bewegst, was du im "aufmunternd" dabei sagst, wirst du an der steifigkeit seines gliedes feststellen, wie er reagiert, so kriegst du nach und nach raus welche stimulation und welche worte und ansichten er von dir mag.
Für den Anfang würde ich Dir raten seinen Penis erst dann in den Mund zu nehmen wenn er kommt, oder ganz stabil davor ist (und lass die Hand ruhig dabei etwas helfen, natürlich nur wenn es räumlich passt) und zeig dich dann glücklich, schau ihn dann lächelnd an, mach dich nicht "sauber" von ihm.
so kriegt er vertrauen zu dir und du wirst eine meisterin mit mund und hand, dafür wird er dich lieben bis an das ende seiner tage.

Also das mit dem besonders gut machen wollen vergiss mal lieber wieder. Mach das was dir einfällt. Wenn du viel routine und Erfahrung hättest, würdest du nicht fragen, und wenn du es nicht hast, macht es nichts wenn du nicht gleich alles so kannst wie du vermutest dass es sein müsste.

Am Schwanz eines Mannes gibt es nicht soviel falsch zu machen. Die Eichel ist empfindlich, der rest nicht so.
Wenn du Probleme hast dass er nicht sauber wäre, dann geh mit ihm unter die Dusche und fang dort an, bei fliessendem Wasser.
Wenn du angst hast es kommt gleich Sperma raus, mach dir nichts draus, daran ist noch keine Frau gestorben oder erstickt, höchstens zeitweise mal dicker geworden.
Und wenn die Spitze feucht ist, egal, das ist dann das Liebeströpfchen, Gleitgel sozusagen, wie bei dir auch.

Was passieren kann, dass er immer kleiner wird statt grösser. Auch egal, dass passiert bei der hälfte der Männer und ist ihm peinlich, aber nicht dir. Wenn du weitermachst spürt er es trotzdem, und vielleicht kommt er ja dann wieder.

Dass du schlucken musst ist nicht gleich anzunehmen, dass du ihn soweit bringst dass er kommt auch nicht gleich. Es liegt an ihm, wie er darauf eingestellt ist.

Wenn du mit ihm zusammen bist, ob Dusche oder danach im Bett (wenn er vorher geduscht hat fühlt er sich sicherer für oralsex!), dann fängst du einfach an, ganz banal. Du nimmst es in die Hand, und dann in den Mund, ziehst aber vorher die Vorhaut zurück.
Dann kannst du (zuerst leicht!) saugen und sanft mit der Zunge spielen als ob du einen Lolli lutschst. Mit der Hand kannst du die Vorhaut auch dabei etwas hin und herschieben, wie eben normale Handarbeit.
Achte darauf dass du immer wieder Augenkontakt mit ihm hast, das ist wichtig, und achte auf seine Reaktionen, und frag ihn ruhig zwischendurch wie es ist, ob stärker oder schwächer. Schwächer anfangen bringt am Ende mehr, weil durch starkes Saugen und Lecken verdreht er zwar schnell die Augen und fängt an zu zittern und zucken, aber er ist dann auch schnell überreizt und kommt nicht.
Und denke auch an dich, dein Gaumen ist selten so trainiert dass er das lange durchhält, du wirst schnell müde davon. Also versuch nicht am Anfang alles richtig machen zu wollen und es durchzuziehen, sondern fang einfach mal an damit, so dass du siehst wie er darauf reagiert.
Und es ist absolut normal dass er dann mit der Hand zwischendurch nachhilft oder zuende macht bis er kommt, das hat nichts mit dir zu tun, sonder ist einfach Eingwöhnung.

Die Idee du müsstest alles "richtig" machen und von Anfang bis Ende alles so durchziehen wie du es vielleicht mal gesehen oder gehört hast, das führt zum Versagen. Je mehr du erwartest, desto eher geht es nicht so wie du willst.
Spiel einfach damit, spiel mit der Zunge an seinem Frenulum, das macht ihn verrückt, sicher...
Benütze ihn mal wie ein Eis am Stiel, mal wie ein kleiner Lolli der gut schmeckt.

Und Achtung, wenn du ihm zeigst dass es dich ekelt oder keine Spass macht, kann ihm das auch schnell die Laune verderben.

Willst du noch mehr wissen?

IHR SEXPERTEN: erst lesen, dann schreiben

IHR SEXPERTEN: erst lesen, dann schreiben

na, da ist euch ja beim lesen sicher wieder was hochgegangen, und keiner war in der lage dahingehend zu schreiben was wirklich von isi gefragt wurde. also isi, deine frage war ob du ihn damit überfallen würdest es gleich oral zu tun. ich denke mal, JA! für mich ist oral immer eine besondere art der sexualität die eben auch besonders vertrauen und zuneigung ausdrücken soll. was soll ER denn davon halten wenn du ihm gleich die hose öffnest und rangehst. ich würde dann sagen, gut... und schön, aber dann scheint sie wohl immer dem sex so offen gegenüber zu stehen. oralsex sollte meiner meinung immer erst an zweiter stelle kommen, wenn man sich länger kennt. ansonsten fänd ichs "nuttig"

RE: IHR SEXPERTEN: erst lesen, dann schreiben

RE: IHR SEXPERTEN: erst lesen, dann schreiben

hast ja recht....
Aber etwas dazu habe ich schon geschrieben. Damit es eben nicht nuttig wirk muss sie schon sein Eiverständnis haben, in eben dieser Situation wo beide es wollen.

Das von dir beschrieben funktioniert gut bei uns älterer Generation, wenn wir vorher schon verbal abgecheckt haben was wir wollen. Da ist sowas dann nicht mehr nuttig, sondern mit Einverständis.

Zudem, ein Mann der so "überfallen" wird, der könnte ein kleines Problem bekommen...

andras genau das hab ich gemeint

andras genau das hab ich gemeint

Andras schrieb:
-------------------------------
hast ja recht....
Aber etwas dazu habe ich schon geschrieben. Damit es eben nicht nuttig wirk muss sie schon sein Eiverständnis haben, in eben dieser Situation wo beide es wollen.

Das von dir beschrieben funktioniert gut bei uns älterer Generation, wenn wir vorher schon verbal abgecheckt haben was wir wollen. Da ist sowas dann nicht mehr nuttig, sondern mit Einverständis.

Zudem, ein Mann der so "überfallen" wird, der könnte ein kleines Problem bekommen...

Andras schrieb:
-------------------------------
hast ja recht....

schon merkwürdig wie schnell manch einer in seinem trott verfällt ;o)

hi isi,
ich glaube nicht das du ihn damit überfallen würdest. du sagst, bis auf ein "miteinander geschlafen" seid ihr euch intim ja schon näher gekommen......nun, warum also nicht einen schritt weiter gehen und ihn oral befriedigen zumal es dir ja spass zu machen scheint ;o)
du hast die erfahrungen, warum sollst du sie nicht nutzen, statt zu warten auf........tje, keine ahnung auf was !
lass dich doch einfach von deinen gefühlen leiten, er wird schon mit bekommen was du vorhast.
die ansichten gehen eh ziemlich weit auseinander und ich finde, das sex nur dann schön sein kann wenn mann/frau sich "traut"....und dabei spielt es nun mal keine rolle wie lang oder kurz man sich kennt.
ich wünsch dir weiterhin viel spass mit deinem freund :o)
grüsse, Fee

die 10 meter pro sekunde hoch zwei machen auch vor Fee`n nicht halt

und sollte das bessere der feind des guten sein,
so hat es diesen komparativ nicht verdient, den der feind von etwas gutem zu sein, ist eben schlecht ;o)
das ganze auf den superlativ zu projezieren ist wohl müßig.

wie lernte ich sehr früh - modice ! - ein wahnsinns imperativ -
die moral scheint nur denen zu nutzen, die mit der unmoral nichts mehr anzufangen wissen

Zipfel

Zipfel

Die Sache mit dem "Zipfel seiner Seele" gefällt mir ;-) Obwohl jetzt bestimmt einige Damen wieder sagen werden "sieh an, bei Männern sitzt nicht nur das Hirn in der Hose, sondern auch die Seele..."

RE: Zipfel

In der Tat hat die Frau, die des Mannes Glied umfasst, damit einen "großen Teil" seine Seele in der Hand.

" einen "großen Teil" seine Seele in der Hand. "

oder auch mal im Mund :-))
Und wenn's kommt schluckt sie dann ein Teil von unserer Seele?

wie jetzt : nuttig? soll das was negatives sein ?
also : geh mit deinem mund vom kopf über die brust, bauch , schenkelinnenseiten langsam auf dein ziel zu ...
er wird es geil finden (nuttig ist ein spießer-word).
viel spaß!
adk

nö, dann verdaut sie bloß nen paar millionen haploide männliche chromosomensätze, ist ja recht nahrhaft.

Ich habe noch nie von einem gehört oder gelesen, dem es nicht gefallen würde, wenn seine Partnerin sein bestes Stück in den Mund nimmt. Machs einfach, ich bin absolut sicher, daß er sich nicht wehren wird....

Nimm ihn einfach in den mund und stell dir vor, es sei ein lolli oder nen erdbeereis oder was weiß denn ich mädel!

Back