• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mal ganz im ernst !

• Thread starter Thread starter VIRUS
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

VIRUS

Guest
huhu leute !
das wochenende steht vor der tür udn die ganzen idioten die nix zu tun haben hocken vorm pc und schreiben nur mist !!!! ich bitte euch alle trotzdem ernste dinge zu beantworten ! haha ... habt ihr das schon gelesen :

"Ich habe ein "Problem" das mich sehr bedrückt!
Ich bin 21 Jahre alt und jedesmal wenn ich mit meiner Freundin rumknutsche bekomme ich ziemlich schnell eine Errektion. Nach kurzer zeit habe ich auch schon die ersten Tröpfchen in der Hose, "

DAS SOLL EIN PROBLEM SEIN ???? ist es nicht geil wenn mann als man gleich nen steifen kriegt ?
an die männer ... ist das ein problem für euch wenn er steif wird beim Küssen ???

gruss jasmin

RE: Mal ganz im ernst !

Hallo jasmin,
mit dem Steifen hast du absolut recht. Das werden einige Jungs wohl erst verstehen, wenn sie mal keinen hochkriegen :-)
Nicht so schön ist es aber, wenn der Sex nur 3 Sekunden dauert. Das muß der Junge noch üben, am besten zuerst mal bei der SB versuchen den Orgi laaaange hinauszuzögern. Macht auch viel mehr Spaß!

Warum finden es eigentlich manche Leute so erstrebenswert, stundenlang auf einer Frau herumzuhobbeln. Also ich werd irgendwann auch wieder trocken. Eine halbe bis Stunde guter, lustvoller Sex muß doch auch reichen. Oder lieg ich da so falsch? Ich bin auch eher froh, wenn ein Kerl zu früh kommt. Besser als erst nach endlosem Gerammel oder am Ende gar nicht.

Stimme dir völlig zu, Sklavin, aber bißchen länger als ein paar Sekunden darfs wohl schon sein?

Hallo Mann33,

logo darf`s mehr als ein paar Sekunden dauern. Es darf auch stundenlang dauern. Ich finde nur einfach diesen Druck, daß ein Mann immer möglichst lang den Orgasmus rauszögern muß und daß es für eine Frau nur gut ist, wenn sie lang Zeit hat, nicht so toll. Jeder soll so lang wie er will. Und wenn so ein Jungspund eben zu schnell kommt, dann kann er ja seine Partnerin mit Mund, Hand oder was auch immer befriedigen. Ist doch laut Statistik sowieso die effektivste Art, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

Gruß, Sklavin

Back