• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mal eine Frage an die Männer

TEST TEST TEST 123

Re: Nonne

das thema gleitet ja völlig aus den Händen!
jeder kann seine Meinung haben u vertreten u jeder kann auch Kritik abgeben, aber es sollte doch gesittet u begründet sein oder?

Otilie schrieb:
-------------------------------------------------------
> das thema gleitet ja völlig aus den Händen!
**Passiert öfter**
> jeder kann seine Meinung haben u vertreten u jeder
> kann auch Kritik abgeben,
**Eben**
aber es sollte doch
> gesittet u begründet sein oder?
**Ja, ....und??**
**Hat sie eine Begründung dafür gegeben , das sie es respektlos findet, wenn ihr ein Mann in's Gesicht spritzt?? Und womit ist der Vergleich begründet ihm als Frau in's Gesicht zu p....??
Wobei hier das "p....." noch zu klären wär. Was meint sie damit ??
Und wenn sie das meint, was ich vermute, ist das ein Vergleich der auf brüchigen Krücken daherhinkt.**

Noch Fragen ??

Back