• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mal ein liebes Danke an die netten Beiträge

• Thread starter Thread starter mondhexe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mondhexe

Guest
Ich wollte nur mal leise danke flüstern, für die lieben Beiträge von Babette und Probst:)

Ist nett zu sehen das es auch noch verständissvolle Menschen gibt. Und das man mich scheinbar doch von sonem Spaßvogel unterscheiden kann.

Mal an Kirsten gewannt. Ich habe eigentlich kein problem damit wenn einer meint sich mit meinem Namen provieliern zu müssen---denn ich denke das er das eh nicht schafft.
Ich habe aber was dagegen das dieser Jemand ander auffordert ihm doch auf seine Beiträge zu antworten....unter Meiner angebenen email ID....mal ehrlich ich habe sicher besseres zu tun als meinen Briefkasten von sowas sauber zu halten.....ich hoffe du verstehst dadurch mein "Problem" das ich damit hatte etwas besser ?

Also bis man sich die Tage wieder sieht
Cya Kat

RE: Mal ein liebes Danke an die netten Beiträge

He Kat!!!
Glaube mir,man kann schon unterscheiden
welcher Beitrag von dir ist und welcher nicht!
Das Andere ist einfach nicht deine Handschrift!
Mich stört es auch, das es Leute giebt die
sich eines anderen Namens bemächtigen.
Das sind für mich Idioten.
Mach weiter so mit deinen ehrlichen Beiträgen!
Ciao,
Wolfgang

Back