• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Aufruf an die Betreiber

• Thread starter Thread starter mondhexe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mondhexe

Guest
Hallo;)

Ich schließe mich meiner Vorgängerin mal an und frage hiermit nochmals bei Ihnen wegen einer Registriermöglichkeit, bzw einem Passwortschutz für User an, wie ich es in meiner Email an sie schon einmal tat,

Um mal die Arrgumentation des einen Betreibers aufzugreifen der sich hier zu Wort gemeldet hat.
Es geht nicht darum das diese Nicks von diesen Fakes gesperrt werden sollen. Das wäre ja auch quatsch da darunter dann auch die eigentlichen Nutzer der Nicks zu leiden hätten.

Es geht einfach darum das sie doch einfach mal eine Registriermöglichkeit mit einfügen können so wie sie fast jedes Forum und fast jeder Chat hat den ich kenne.
Dies würde zwar nicht verhindern das diese Spinner weiter etwas schreiben, da gebe ich dem Betreiber recht.
Aber es würde wenigstens verhindern das diese Nickdiebe und Fakes Nicks mißbrauchen, die man eigentlich mit anderen Usern assoziiert.

Ich meine rein technisch gesehen ist es ja auch nicht so schwer, eine Registrieroption einzufügen. Bei der der User, wenn er es wünscht sich mit seinem Nick, einer gültigen Email ID und einem Wunschpasswort registriert.
Und wenn der User dann eben unter seinem Nick etwas posten möchte mus er vorher das PW eingeben.

Somit würden zumindest einmal diese massieve Attacke gegen einige User aufhören, bzw der Mißrauch ihrer Namen, da sich diese Nickdiebe ja nicht mehr mit deren Namen einloggen können.

Ich meine es geht hier immerhin auch darum das man sich vertrauensvoll an User wendet. Und auch den Betreibern sollte auffalllen das es fast immer die gleichen sind die versuchen mit guten Tips. Einfühlunsgvermögen und Rat und Tat zur Seite zu stehen.

So und dann finde ich es nicht gerade witzig wenn sich da einer den Nick einer solchen Person "ausborgt" um damit Mist zu machen.
Denn damit kommt sich denke ich der Hilfesuchende auch etwas verarscht vor.

Also ich wäre dahingehend dringend für eine kleine technische Abänderung und lege das hiermit den Betreibern auch nocheinmal nahe?

Auf Besserung hoffend
carpe diem
Kat

RE: Aufruf an die Betreiber 2

RE: Aufruf an die Betreiber 2

Liebe Betreiber,

ich schliesse mich den Ausführungen meiner mir sehr am Herzen liegenden Vorschreiberinnen uneingeschränkt an!

Gerade mir als (ich darf sagen: in den Tagen seit Pfingsten sehr fleissigem) ernsthaften Leser und Antwortender hat es gestern doch regelrechte Schmerzen verursacht, SCHON WIEDER meinen (diesmal anderen) Namen neben Artikeln und Antworten zu sehen, die nicht von mir stammten. Viel, viele von mir hochgeschätzte Mitmenschen hat dieses, gelinde gesagt, auch erneutes Kopfschütteln bereitet.

Ich bitte Sie daher inständig, uns allen hier (auch Ihnen selbst) zu helfen, Ihre Idee, solche Foren einzurichten, ernsthaft und ohne "Schmerzen" und "Kopfschütteln" in die Tat umsetzen zu können.

Ich bin Ihnen sehr verbunden für Ihre Aufmerksamkeit.

Ihr

AlreadyKnownMan

Andere Lösung

Andere Lösung

Da melde ich mich nach längerer Zeit auch mal wieder zu Wort.

Wenn dei Betreiber dieses Boards keine Registriermöglichkeit anbieten wollen - aus welchen Gründen auch immer - dann kann man doch ganz einfach sein eigenes Board machen.

Oder?

RE: Aufruf an die Betreiber

Ich bin jetzt erst sehr kurz auf dieser Seite, die ich fantastisch finde. Verklemmte "Spassvögel" gibt es immer, das wird sich nicht ändern lassen. Aber für die Inhaber von Nicks ist es m.E. unerträglich wenn so problemlos unter Ihren Namen und auf ihre Kosten die primitiven Gelüste einiger weniger Spanner befriedigt werden können. Ganz zu schweigen die Entäuschung, wenn man einem Fake aufgesessen ist.
Deswegen bin ich für Passwort und Registrierung.

Hallo,

vielen Dank für diesen Hinweis, den ich prizipiell sehr unterstütze.
Es ist jetzt Samstag, und ich persönlich versteh leider nicht so viel von EDV, um jetzt schon eine konkrete Antwort geben zu können. Aber in der nächsten Woche wird sich unser EDV-team ernsthaft damit auseinandersetzen, ob der dafür erforderliche Aufwand in einem vernünftigen Verhältnis zu dem gewünschten Effekt steht.
Bis dahin bitte ich um Geduld.

MfG
Ihr B.Ramm

RE: An Herrn Dr. Ramm pers.

RE: An Herrn Dr. Ramm pers.

Sehr geehrter Herr Dr. Ramm,

ich sehe dieses Forum gerne als ein Haus an, deren Hausherr Sie sind und uns als Gäste bewirten.
Und als Sie es schufen bzw. bauten, haben Sie bestimmt (auch) im Kopf gehabt, ein Kommunikationsmittel in diesem Haus zu installieren für (teilweise sehr junge) Menschen, die sich in ihrer Not auf die Flucht begaben und letztendlich dieses Haus betraten.

Hier stellten sie ihre Fragen und wir, die anderen Gäste, deren Not teilweise schon gelindert war, oder die nur mal reinschauten um "Guten Tag!" zu sagen, haben versucht, ihnen mit unseren Antworten zu helfen.

Sie als Hausherr sind ab und zu mal aus der oberen Etage zu uns runtergekommen um zu schauen, ob es Probleme gibt. Dieses ist ein löbliches Tun und eines guten Hausherrn würdig.

Doch jetzt fühlen wir uns ein wenig allein, und es droht ein Heizungsausfall im ganzen Haus. Das heisst, bei Ihnen oben bleibt es warm, denn Sie haben die notwendigen EDV-Anlagen, um das Haus wieder zu erwärmen. Leider haben einige Gäste ob des Frostes das Haus schon wieder verlassen und es wird zunehmend leerer.

Wir alle hoffen, dass Sie sehr bald zur Erkenntnis gelangen, dass Kosten und Nutzen sich MINDESTENS die Waage halten, denn wenn wir durch die Wärme hier drinnen wenigstens EINEM Menschen helfen konnten, ist das nicht mit Gold aufzuwiegen.

Hochachtungsvoll

Ihr
AlreadyKnownMan

P.S.: Ein Wort noch zur EDV-Abteilung, die hoffentlich sofort am Montag ihre so wichtige Arbeit aufnehmen wird:
EDV-Systeme verarbeiten nur das, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein --- Kommt Mist raus. NICHTS FÜR UNGUT!!!

Anscheinend sind den Leuten ganz einfach die Fragen ausgegangen. Wie ist sonst das kleinliche Gezänk um die "Autoren-Namen" zu verstehen. Schließlich wurden die großen und wichtigen Probleme wie: Analsex, Moslempartei, Scheidenfürze und Z?? (halt Z hatten wir noch nicht) heiß diskutiert. Kleiner Tip lasst euch euren "Künstlernamen" beim deutschen Patentamt als eingetragenes Warenzeichen schützen. Wenn es auch nichts nützt, man kann später wenigstens Lizensgebühren verlangen.
Eines Nachts wird allen "Namensgeschädigten" im Traum die himmlischen Heerscharen in großer Pracht erscheinen. Ein Erzengel wird feierlich hervortreten begleitet von Posaunenmusik und euch verkünden:

NEHMT EUCH NICHT ZU WICHTIG

RE: Nachbemerkung

Außerdem bin ich schwul, sehr glücklich mit meinem Freund, und uns zwei kann absolut nichts trennen. Deshalb ist uns eure Meinung auch irgendwie total egal.

Tschüssi

wie schön für dich. Da brauchst du ja auf hoher See nicht abstinent zusein.

Back