• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Mal ausleben..

• Thread starter Thread starter Erot. Fantasie
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

E

Erot. Fantasie

Guest

Hallo, habe da mal eie Frage an die Frauen! Ich habe da eine erotische Fantasie, die ich auch bei der Selbstbefriedigung nutze, und zwar, daß mir eine Fremde
beim onanieren zuschaut, möglicherweise sogar selbst Hand anlegt (wenn sie mag),
Diese Fantasie würde ich unheimlich gerne mal in die Tat umsetzen, dachte da an "in einem Zugabteil" oder so.
Es dürften auch mehrere Frauen sein, die zuschauen.(Eine vielleicht aufpasst,das kein Schaffner/Gast kommt.)

Jetzt zu meiner Frage, wie könnte ich da einen Anfang machen, (Situation z.B., ich und 2 Frauen in einem Zugabteil) ohne die Frauen zu ver-,erschrecken..?
Ich bin kein Exibitionist, dem es darauf ankommt Frauen zu erschrecken!
Aber so anzufangen,:" Hallo, ich habe gerade einen Ständer, hätten sie etwas dagegen wenn ich mir einen runterhole?" ist vielleicht auch nicht der richtige Weg?

Ich möchte es halt einfach mal erleben, was meint ihr,(Frauen) wie ich das bringen könnte, ohne 100% zu verschrecken, denke mal das es einige Frauen giebt, die das mal gerne erleben würden!
Danke für die ernstgemeinten Antworten!

RE: Mal ausleben..

....hier meldet sich einer, der dir gern etwas darüber mitteilen würde, nur, hier ist derzeit ein arsch unterwegss, der halbswegs vernünftige kommunikation unmöglich macht! und statt das der selbsternannte administrator darauf achtet, löscht er die vernünftigen leute raus! mal sehen, wie es weitergeht! bis später einmal!! ich mach jetzt erstmal feierabend!

Mir fällt nichts ein, was Du sagen oder tun könntest, um eine wildfremde Frau nicht zu verschrecken. Wenn es tatsächlich Frauen gibt, die Dir gerne mal zuschauen würden (kann ja gut sein) solltest Du die über eine Annonce in einem einschlägigen Magazin suchen.
Damit es "fremd genug" bleibt, vielleicht nur einen Treffpunkt und eine Zeit ausmachen.
Viel Glück

Ich denke mir, (fast) jede Frau wird erschrecken, da sie vielleicht nicht weiß wie mit dieser Situation umzugehen ist, anstatt zuschauen wird sie gehen oder sogar nach Hilfe rufen ... Wie wärs vielleicht mit einem etwas unauffälligerem Ort?? Ich meine, vielleicht würde ich ja zuschauen, aber nur aus sicherer Entfernung, denn wenn man jemanden nicht kennt... allerdings, fürchte ich, wird das nicht deiner Fantasie entsprechen

Wüsste im Moment nicht, wie du das Ausleben könntest. Werde mal drüber nachdenken, melde mich dann nochmal.
Ach ja, "Administrator" ist nichts weiter als ein übler "Scherzkeks" haben hier öffter "so welche" die verpissen sich auch wieder.

Hallo! Mit einem Abenteuer im Zugabteil bewegst Du Dich auf dünnem Eis! Da hast Du schneller eine Anzeige wegen sexueller Belästigung oder Erregung öffentlichen Ärgernisses am Hals als Du gucken kannst... Kannst natürlich auch Glück haben. Aber in einem Swingerclub o.ä. wärst Du doch auf der sicheren Seite. (Da können doch auch Solo-Männer rein, oder?) Die Idee mit einem Kontakt aus entsprechenden Anzeigen find ich auch nicht schlecht.

hallo,

wie waere es denn, wenn du mal mit einer webcam beginnst und dir vor zuschauern im net einen runtrholst. die koennen dir sagen was du machen sollst und so. ist ganz geil, habe ich auch schon gemacht.
ist zwar nicht genau deine fantasie, aber immerhin.

gruss c.

Hauptsache nicht im Zug! Andere Fahrgäste wollen sich wohl kaum in dein Sperma setzen oder reintreten. Das ist total unhygienisch!

Danke....

Danke....

..war halt leider kein Rat für mich dabei, mag sein es kommt nochmal was nachvollziehbares?!

wenn dir diese antworten nicht reichen kann ich dir auch nicht mehr helfen alter. es wurde soch wohl alles gesagt. wie du kontakte bekommen kannst, das du leicht ne anzeige bekommen kannst etc. pp. du kannst doch von keiner frau erwarten, das du sie (egal wie) anlaberst, von wegen ich will mir einen runterholen guck doch mal zu da sie nicht geschockt ist.

ich hab mir mal ganz weit hinten im bus einen runtergeholt und vor mir saß ein süßes mädel musst nur leise sein das kommt schon ganz gut dann.

...du kannst nicht enfach im zug jemanden anlabern, da kannst du ganz gewaltig auf die nase fallen! einige wissen tatsächlich nicht, damit umzugehen: denken, du woltest denen u. umständen an die wäsche! du sagst, du wärst k. exhi., ja was bist du den sonst? es insoweit nicht schlimm, so lange das umfeld stimmt! ich probiere das seit jahrzehnten und es geht, hat mir aber schon sehr viel ärger eingebracht! ich konnte garnicht so schnell gucken, wie die schmiere bei mir vor der haustür stand: katastrophe hoch 3!!
ich suche mir jetzt freudenmädchen, die das für einen geringeren preis als den f. einen gv machen! ist auch sehr interessant, zumal du die ja auch nicht kennst! andererseits kamen schon gute tipps bzgl. anzeigen u. treffpkt.! berichte von deinem weiteren vorgehen oder erfolgen!! viel spass!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back