• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Magersüchtig?

• Thread starter Thread starter anastasia_06
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Nachtrag

Nachtrag

Okay, ich gebe es zu, ich weiß nicht, was mit mir heute los ist!

Sorry, für die blöden Beiträge! Ich gebe es zu, es sind alle Beiträge von mir, aber ich_at_ich hat recht, ich bin mom etwas durch den Wind!

Sorry nochmal!

RE: Magersüchtig?

Liebe Anastasia!!!
Damals als ich 12 war und die Krankheit zum Ausbruch kam, war ich auch Klassenbeste, wurde sogar immer besser je mehr ich abnahm, war unglaublich erhgeizig und wollte meine Eltern unter keinen Umständen entäuschen. Diese Phänomen, ist ein ganz typisches Merkmal für Magersüchtige Dieser zeitweilige Leistungshochflug trotz Gewichtsabnahme wird durch Produktion verschiedener Hormone verursacht die deine Gehirnleistung vorrübergehend steigern. Irgendwann jedoch geht dieser posetive Effekt zu ende und der Leistungsabfall setzt ein... Ich mußte sogar eine Schulpause für zwei Jahre einlegen.
Vielleichtschreckt dich das ein bischen...
Vielleicht überlegst du mal wie dein Leben in 10 Jahren aussehen könnte...Ich verspreche dir auf die Hand das wenn du dich für die Sucht enscheidest, du keinen Freund mehr haben wirst, geschweige den Freunde. Es wird sehr einsam um dich werden. Angst und Panik, fanatische Kontrolle und Depression werden deinen Alltag bestimmen. Vielleicht wirst du unfruchtbar und kannst nie mehr Kinder bekommen. Vielleicht lebst du dann aber auch schon garnicht mehr.
Ich weiss nicht was du für Träume hast, ob du Studieren willst oder du eine Familie gründen willst oder Beides.
Mein persönlicher Tipp. Magersüchtige haben das Problem sich von der Meinung der Anderen abhängig zu machen. Man will niemanden enttäuschen und am wenigsten die eigenen Eltern. Geholfen hat mir daher das ich mit 16 Jahren von zu Hause ausgezogen bin. Meine damalige Psychologin hat mich in diesem Plan unterstüzt. So das meine Eltern mich schließlich gehen ließen. Es wir dir Helfen nicht mehr soviel Wert auf die Meinzung deiner Elter zulegen, du wirst eigenständiger und kannst besser auf dich und dene Wünsche hören die man wohl, oder übel nicht ernst genommen hat.

Back