S
Sehnsucht Leben
Guest
Ach ihr Mensch!!! Ihr, die ihr gesund seit, die ihr essen könnt ohne nach zudenken, wie soll ich nur meine Magersucht über Bord werfen ohne selbst hinterher zu springen. Ich habe diese Suchterkrankung nun schon seit 13 Jahren, habe mehrere Klinikaufenthalte hinter mir und gehöre auch zu denen die einen Therapiemarathon absolviert haben. Alles ohne nennenswerte Erfolge. Ich habe momentan eigentlich ein glückliches Leben. Doch ich weiss dass es nicht mehr lange so gehen kann. Ich habe mich in all den Jahren sehr mit diesem Krankheitsbild auseinandergesetz und ich weiss daher dass man sich imständig auf neue belügt und alles tut nur um nicht zu zunehmen. Ich stehe zum Beispiel jeden Tag mindestens 5 Stunden auf meinem Crosstrainer und strample mir meine 100g Gummibären die 6 Wassereis, 100g Sahneeis, und 1 liter Tomatensaft wieder runter. Trinken tue ich 3 Liter. Ich schäme mich so, also der kleine Krümel Selbstwürde den ich noch für mein Leben übrig habe, wenn ich schreibe wie wenig ich nur noch wiege. Die Magersucht freut sich natürlich .... Aber ich tus trotzdem. Ich wiege heute Morgen 30,6 Kilo bei einer Größe von 163 cm. Manche sind da schon tot. Ich möchte es eigentlich auch sein, aber ihrgend etwas hält mich, vielleicht könnt ihr mich ja ins Leben aus der Einsamkeit zurück holen.???