• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Magersucht,Bulimie,toll,hört das mal auf?

• Thread starter Thread starter Soraya
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Magersucht,Bulimie,toll,hört das mal auf?

sag ihnen doch das du unzufrieden mit deinem gewicht bist und sag, dass du nur gesundes essen willst, wenn sie sagen, dass du es nicht nötig hast, wird da was dran sein.... aber ich kenn das problem nur zu gut..... ansonsten nimm mehr von den beilagen und dem gemüse als von der souse und dem fleisch (so sieht zumindest ein essen bei uns aus) außerdem, wenn du viel sport treibst, klappt das bestimmt :)

Juchu.... erfolg, und das bevor ich deine antwort gelesen hab..... hab mich beim FA schwer zusammen gerissen und naja, gut, ich hab gekotzt, aber mich sogar getraut was drinnen zu behalten (aber vielleicht auch nur, weil kaum was"schlimmes" dabei war) dafür hab ich gerade sport gemacht....
naja, immerhin.
Ich koche auch unheimlich gerne, bevor es schlimmer wurde mit dem K* hab ich dann sogar immer fettarm gekocht und so, damit ich das auch essen kann, weil normalerweise macht meine ma immer sehr fettiges, kauft nur das schöne fette stück fleisch, kocht alles mit fett und liebt es däftig, das ist auch der grund, warum ich mit kotzen anfing, bei uns gibt es immer abends warm, und meine mutter verstand nciht, warum ich abnehmen will..... mittags gab es immer kuchen, aber da konnte ich sie überreden, für mich gemüse und nudeln zu kaufen, die ich mir dann gemacht hab (an nudeln trau ich mich jetzt auch nur noch selten) und ich fing an fast tägl zu joggen
in den ferien war es aber heftiger als jetzt, weil ich da wirklich alle lebensmittel im haus immer stück für stück heimlich in mein zimmer geschmuggelt hab, sei es brötchen, die ich vorgab zu essen... oder schockolade die nicht auffällt wenn sie weg is, weil sie hinten im schrank lag... dann hab ich das alles gegessen und wurde es manchmal gar nicht mehr los.... entweder weil es zu viel war oder weil cih cniht mehr konnte oder weil es zu schwer war (ich hasse seit dem popkorn und Müsli trocken) hab da auch 4 kilo zugenommen, weil der sport auch noch fehlte, aber das hat jetzt aufgehört, aber vielleciht auch weil jetzt irgendwie alles weg is, was "lecker" und "verboten" is. Ich hasstemcih dann immer für das, was ich getan hab, und das ich es so vorbereitet hab, aber ich hatte doch sooo lange darauf verzichtet :( waru ist man dann nur so schwach un unvernünftig???
jetzt ess ich morgens nur obst.... mittags mach ich mir gemüse, aber weil ich cniht satt werde ess ich danach ncoh ne scheibe brot, und dann gehts los , alles was nicht auffällt wenn es weg ist und wovon meine eltern glauben sollen, dass ich es esse kommt "weg", und irgendwann is alles wieder draußen, dann ja auch das gemüse.
ich hab den überblick verloren, was uns ob was drinnen bleibt, aber es ist auf jeden fall zu wenig, nach einem FA kann ich auch wegen dieser ungewissheit nichts mehr essen, oder ich kotz es wieder aus (beim Abendessen muss ich ja.... ) ich hoffe ich hab das alles verständlich geschrieben, aber um ehrlich zu sein ist es mir egal ob du oder jemand anders es versteht, hauptsache ich konnte mich endlich mal auslassen.... sorry, ich will niemanden weiter runterziehen, falls ich das hiermit mache.... weil ich habe auch gemerkt, dass ich andere manchmal übertrumpfen will, mir geht es noch schlechter, ich will mitleid etc.... also bemitleidet mich bitte nicht, schimpft eher oder so....
anderseits denk ich ja dann auch oft, guck, andern geht es noch schlechter und sie schaffen das alles auch noch, also ist deins ja auch cniht schlimm (man, drücke ich mich unverständlilch aus)
also bevor dass hier ein völliges wirrwar aus worten wird, gute nacht..... -.- und sorry

Das ist nicht so leicht alle sagen das ich eine super Figur habe.Aber ich finde das nicht.Wiege 54 kilo bin 172 m groß.Das ist zu VIEL!!!!Aber wenn das jemand mitbekommt aus meiner Family ist der Teufel los!Deswegen muß icjh voll aufpassen.Scheiße ist das will tun und lassen können was ich will!!!Und wenn ich abnehmen will sollen mich alle in Ruhe lassen!Aber das tut leider keiner!Außer hier.Das ist echt toll das man alles schreiben kann und das man verstanden wird denn das ist sehr wichtig bei uns!
Oder nicht?
Mfg Nav

Hallo, hier ist Mia! Ich bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben und ich hoffe, dass ich mal endlich mit anderen darüber aussprechen kann! Wenn ich mir die ganzen Beträge durchlese, dann ist es, als würde ich ein Buch über mein eigenes Leben lesen! Ich habe seit 4 Jahren Bulimie und seit einem Jahr Magersucht! Es ist so schlimm! Meine Speiseröhre hält das nicht mehr lange durch.... das ewige Brennen! Und der ewige Kampf um diese beschissen Kilos... ich will nicht mehr! Früher wünschte ich mir 40 kg leicht zu sein, jetzt wünsche ich mir nur mehr die Zeit zurückzudrehen und meine Krankheit rückgängig zu machen! Es ist ein ewiger Teufelskreis- isst man nichts, kann man sich kaum mehr auf den Füßen halten und hat diese Schwindelanfälle (mittlerweile unfreiwillig zu meinen besten Freunden geworden)- isst man was, quälen einen diese scheiß Gedanken über die Anzeige der Waage am nächsten Tag und man rennt schon aufs stille Örtchen! Ich hasse das Essen und doch ist es mittlerweile zu meiner Droge geworden! Zu einem Arzt möchte ich nicht, denn dieser schickt mich nur ins Krankenhaus und dort muss ich zunehmen, aber dazu bin ich nicht bereit, noch nicht! Ich will nur mal mit dem k*** aufhören......
LG, Mia

Back