• Bauchschmerzen, unregelmäßiger Stuhlgang und Blähungen sind Symptome, die auf das Reizdarm-Syndrom hinweisen können. Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Stress können einen Reizdarm begünstigen. Von Durchfall sprechen Mediziner, sobald mehr als dreimal täglich zu flüssige Stühle auftreten. Tauschen Sie sich in unserem Forum Reizdarm & Durchfall mit anderen Betroffenen aus.

Magenschmerzen nach Gastro

TEST TEST TEST 123

Sigi80

New member
Hallo

ich habe gestern morgen eine Spiegelung bekommen wegen anhaltender Übelkeit.
Es war alles ok.
Nun habe ich seit dem leichte Magenschmerzen, nicht immer sind sie da, meißt beim essen.Habe nur den entschäumer bekommen.
Es wurden 2 Proben entnommen.
Ist das normal das man danach schmerzen haben kann?
Es sind ganz leichte, etwas wie brennen.
Wenn es ein Durchbruch wäre wären die Schmerzen sicher heftig oder? Hätte man das schon während der Untersuchung gesehn?
Leider war diese Spiegelung etwas schmerzhafter wie sonst, ich hatte dauernd leichte Schmerzen beim weiterschieben des Gerätes und musste auch oft noch würden (ohne Spritze)

Ich bin leider etwas ängstlich :-)

Danke nochmals

Re: Magenschmerzen nach Gastro

Ernste Verletzungen sind bei der Magenspiegelung extrem selten (< 1:10.000), sie machen sich bemerkbar durch sehr heftige Bauchschmerzen. Dies alles liegt bei Ihnen ja nicht vor, wahrscheinlich machen Sie sich zu viele Gedanken...
MfG
Dr. E. S.

Back