Hallo Ich weiß nicht mehr weiter Seit 7 Wochen habe ich nun schon einen Druck teilweise wie MuskelKater im Oberbauch. Die ersten 4 Wochen konnte ich nur HaferSchleim essen und warmen Tee trinken Mittlerweile esse ich schon andere schonende Sachen aber nach dem essen ca. 4 Stunden später fängt der Druck im Oberbauch an. Ich habe gleichzeitig auch so ein Wund Gefühl im Rachen Hals und eine Hitze. Übelkeit dazu habe ich auch mal eine Woche dann wieder ein paar Tage weniger. Wasser kann ich gar nicht mehr trinken oder anderes nur warmen Tee und das auch nur sehr langsam, da ich danach ein Völlegefühl bekomme, schon nach nicht mal einem halben Glas Von meiner Hausärztin habe ich erstmal Pantoprazol für eine Woche bekommen was überhaupt nichts gebracht hat. Dann war ich zur MagenSpiegelung die angeblich nichts auffälliges gefunden wurde. Es wurde aber nicht besser und habe dann einen anderen protonenpumpenhemmer bekommen für 4 Tage und musste dann zum abdomen ct. Das wurde mit Kontrastmittel zum trinken und intravenös gemacht. Bei diesem Ct wurden Gallensteine festgestellt. Dann kam Weihnachten dazwischen und meine Ärztin hat Urlaub. So nun meine Frage, können die ganzen Symptome alleine von den Gallensteine kommen? Ich muss sagen ich habe rechts so Bauchnabelhöhe bis in den Rücken auch immer wieder mal schmerzen das aber schon seit August letzten Jahres. Kommt so ca. 1 mal im Monat. Meine Ärztin meinte das käme von der Muskulatur. Kann man den durch das Ct etwas anderes ausschließen? Was denken Sie? Für was sprechen die Symptome Großes Blutbild und Stuhl wurde noch nicht untersucht. Vielen Dank im voraus Liebe Grüße Jasi