G
Gast
Guest
Hallo! Ich habe folgendes Problem,dass mir mein Leben sehr schwer macht. Vor 6 Jahren hat es angefangen, dass ich ständig bauchweh habe und jeden Tag oft aufs Klo muss mit Bauch blubbern. Es ist dann kein richtiger Durchfall aber wie Brei. Das belastet mich so sehr. Ich hatte schon viele Magen und Darm Spiegelungen, hab alle Tests gemacht wie z.B. Lacoste usw. Jedoch haben mir 7 Ärzte gesagt, das bei mir alles in Ordnung sei und es ein Magen und Reizdarm ist. Ich habe viele Kurs gemacht damit der Darm besser arbeiten kann und auf meine Ernährung noch mehr geachtet. Auch sau teure Tabletten die mir ein Arzt verschrieben hat, haben nichts gebracht ! Ich möchte einfach mal etwas essen ohne danach sofort aufs Klo rennen zu müssen. Das ständige aufs Klo müssen, Bauch blubbern und Magen weh machen mir sehr zu schaffen. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal auf dem Klo War und es normal war. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder gute Tipps? Ich würde mich über Hilfe freuen. Ich hoffe dies nimmt man ernst und lacht nicht darüber, auch wenn es ein ,,peinliches " Thema ist. Vielen Dank schon im voraus. Mit freundlichen grüßen Kqe