• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

magen-darm-grippe

• Thread starter Thread starter lig
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

lig

Guest
ich bin mir nicht wirklich im klaren darüber ob dies hier das richtige forum für meine frage ist, aber: wie wirkt sich eine magen-darm-grippe aus?
ich habe seit 2 tagen keine appetit, kann nichts essen und ich fühle mich, als müsste ich mich jeden moment übergeben.
was kann das sein? ich bin auf magen-darm-grippe gekommen, weil das zur zeit so viele personen haben. das bringt mich auch schon zu meiner nächsten frage: wie bekommt man diese grippe? also durch was überträgt sie sich?
ich hoffe auf hilfreiche antworten
nini

RE: magen-darm-grippe

Eine Magen-Darm-Grippe ist ein viraler Infekt, der meist zu Übelkeit, Durchfall und Erbrechen führt. Gute Seite dazu:
http://www.ewurzel.ch/epprecht/magendar.html

An Deiner Stelle würde ich mal noch ein paar Tage abwarten, eine Magen-Darm-Grippe heilt normalerweise von alleine aus. Falls Deine Beschwerden anhalten oder schlimmer werden, würde ich den Hausarzt aufsuchen.

Thomas

Back