• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Männer Komplexe

• Thread starter Thread starter michaela83
  • Start date Start date
M

michaela83

Guest
Warum glauben die Männer immer das ihr Penis zu klein sei obwohl er doch eine "normale"größe hat?! Und wie kann man den Partner vom Gegenteil überzeugen?

RE: Männer Komplexe

Warum?Hast du ihn versehntlich mal ausgelacht,als er beim ersten mal sein Bonsai-Nille ausgepackt hat?

Blödsinn aber mann braucht nur mal im Tv andere Männer sehen(bekleidet)dann nagt es sofort am ego...

Das ist absolute Kinderkacke...Männer die so ticken,tun es im wahrsten Sinne des Wortes....und zwar nicht richtig. Was interessieren mich die Schwänze im Fernsehen? Die dicken Bonzen da fahren auch einen Lamborgini Diablo II

Geiles Ding ,nur habe ich keins

tja mich intessieren überhaupt keine anderen männer egal ob nackt oder angezogen,vielleicht beruhigt ihn das dann irgendwann.

Sag mal nervt das nicht ,einen Kerl an seiner Seite zu haben der nicht mit seinen Schwanz klarkommt?

nein das stört mich nicht er kommt ja so gut klar nur es ist mir aufgefallen das alle damit irgendwann mal probleme hatten/haben!

hey, fotzi,

hey, fotzi,

...nervt das nicht, andauernd dieses drücken im kopf, die stimmen und die komische musik?

siehst du auch farben? gerüche?

synästhetische erfahrungen?

oder einfach nur infantilismus?

hmm...

OD

Aber mit Sicherheit denkst du nur mit deiner Klitoris-Spitze.
Sonst würdest du nicht so grotten-dämliche Rückschlüsse ziehen.

auf solchen blöden komentaren geb ich keine antworten mehr

RE: hey, fotzi,

1)...nervt das nicht, andauernd dieses drücken im kopf,

Ein wenig,aber wenn man sich am WE die Birne zukippt ist das normal!

2) die stimmen und die komische musik?

Die Musik ist eigentlich ziemlich gut,die Stimmen naja,aber
ist ja auch Minimalismus-Musik.

3)siehst du auch farben? gerüche?

Du nicht?

4) synästhetische erfahrungen

Du wärst froh wenn du welche hättest...

5) oder einfach nur infantilismus?

Was ist das?noch nie gehört...

Es gibt schlimmeres...ist er eventuell noch unter 18?Dann gibt sich sowas mit der Zeit und wichtigere Sachen rücken ins Rampenlicht

Deine Kommentare scheinen auch unter dem Einfluss einer besonderen Form von Vaginismus zu Stande gekommen zu sein.

ne mit Jugendlichen Pupertierenden habe ich nichts

öhm,kann ich nicht wissen,es sei denn 83 gibt dein Geburtsjahr wieder..

_:.FotzenmeisteR:._ schrieb:
-------------------------------
5) oder einfach nur infantilismus?

Was ist das?noch nie gehört...

tja, dann muss wohl was dran sein....

ach gibts zu, Infantilismus macht dich doch ganz geil,du Wurstwasserschlürfer...

meister der ledertasche - ich wuerde dir das auto goennen und noch viel mehr. denn das auto und der steife schwanz sind es, die wirklich zaehlen. fuer linear geschaltete neuronen ideal.

ein ordentliches phallussymbol fuer dich und unsere anderen kleinen ghostwriter, damit man vor der schule parken kann ;o)

scheiss auf all die kranken, die hungernden, die leidenden kinder, die bloeden gruenen, weltuntergangspropheten und alle die, welche einem den spass am leben mit nachdenken verderben wollen.

lasst uns ficken und auto fahren und ueber den bekackten rest lachen. nur das heute zaehlt.

Liebe Michaela,
ich weiß nicht, welche Art von Männer du kennengelernt hast.
Aber wieso sollte man Komplexe wegen seines P. haben.
Ich habe eine Latte von über 20 cm, also müßte ich auch Komplexe haben weil er zu lang ist.
Wenn dich dein Freund nervt, dann versuchs mal mit einem von meinem Niveau. Da hast du andere Probleme.

für einen fotzenmeister bist du aber recht inkompetent auf diesem gebiet...

Back