• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Männer:Cellulite, ecklig?

• Thread starter Thread starter weiblich21
  • Start date Start date
RE: Sorry Britti!

Na denn - passts eh :o))))

Frau wie S. sind so leicht zu handhaben und so einfach (im doppelten Sinn), gell?

RE: Männer:Cellulite, ecklig?

Ein Wort : Widerlich! Sieht man leider viel zu häufig,weshalb Schwimmbäder regelmässig zur Horrorshow werden

Der Meister spricht ......

.... schon wieder Sch.....

Auch hier an der adriatischen Küste kann man im Sommer Übermengen dieser Fälle beobachten.

Ich würde manchmal gerne die Männer sehen, wie die aussehen und was die für Markel haben. was wir Frauen dann wohl sagen würden.
Fragt doch mal, wie erotisch Frauen Männer mit Kugelbäuchen o.ä. finden.
Meistens ist es doch wirklich so, dass Männer Frauen wegen Äußerlichkeiten kritisieren und selber nicht wirklich toll aussehen...

Ich persönlich kritisiere nie Frauen wegen Äußerlichkeiten, bei mir zählt viel mehr der Charakter und Sympathie.

Jepp - genau.

Das fängt ja schon bei Verhütungsmethoden an - Mann schiebt dieses Problem wahnsinnig gerne auf Frau haben. Nur nix an sich herumbasteln - das soll schön mal die Frau machen. Diese Philosophie zieht sich dann letztendlich bishin zu Schönheits-OPs.

hört hört:-)
Und wie heißt es immer so schön? Wenn man jemanden liebt, ist auch der Rest egal. auch die Cellulite:-)

Mir schon. Wichtig ist, dass sich zwei lieben, und man muß halt alle positiven und auch negativen Seiten seines Partners akzeptieren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Muß leider geschäftlich in die ewige Stadt Rom verreisen.
Tschüss

Hey Toro,
bin Deiner Meinung:-) (wieder mal)

hallo weiblich21,

Du schreibst: "...stört es euch sehr ? "
Demanch gehst Du davon aus, dass es ALLE Männer "stört" und Du nur (!) wissen willst " wie sehr ".
Das ist eine denkbar schwere Ausgangsposition für Dich, denn Du nimmst an, dass 3 Milliarden Männer einen Störfaktor bei Dir ausmachen würden, nur weil es Dich "stört". Im Umkehrschluss könnte man sagen, was Dich stört hat auch andere zu stören. Siehst Du wie einfach es ist, sich einen "Komplex" einzureden ?

Wie wahr,wie wahr! Profiler,das ist das älteste Problem der Frauen! ;o)

Die haben ja auch nicht zu sagen und sollten froh sein wenn sie überhaupt was bekommen...

Sagt der Gott zu Adam und Eva im Paradies:
"Ich habe Geschenke für euch. Das erste ist, so ein Ding, damit man im stehen Pipi machen kann..."
"Ja, ja, ja!!!" Schreit der Adam."Das will ich haben!"
"Gut, " sagt der Gott, "Du sollst es haben."
Und Adam bekommt das Ding.
Er lacht laut vor Freude, rennt herum und uriniert begeistert, macht mit dem Urinstrahl Muster in den Sand und freut sich total.
Gott und Eva beobachten ihn nachdenklich...
"Uns das zweite Geschenk, Gott ?" Fragt Eva.
"Das Hirn, Eva... das Hirn!"

RE: Britti!

RE: Britti!

Britti, das liegt daran, dass das Hirn sich in einem kleinen Säckchen zwischen den Beinen befindet. Da ist nicht viel Platz für Gedanken.

Back