• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Männer:Cellulite, ecklig?

• Thread starter Thread starter weiblich21
  • Start date Start date
W

weiblich21

Guest
Hallo an die Männer hier! Ich habe eine Frage die bestimmt viele andere Frauen interessiert.Fast jede Frau hat ja Cellulite, die eine mehr die andere weniger.Ich bin jung und schlank , treibe viel Sport,werde sie aber leider nicht los.Ist ja auch natürlich bei Frauen aufgrund der Bindegewebestruktur.Also bei mir sieht man es nur ein bisschen an den Beinen und etwas mehr am Po.Ich finds ecklig und habe Komplexe deswegen.Wie steht ihr Männer dazu, stört es euch sehr?

RE: Männer:Cellulite, ecklig?

Hallo!

Sieht man eine Frau nicht als ganze Enheit, dazu zähle ich nicht nur den Körper, sonder auch den Geist. Und wenn ein Mann dich mag dann ist es ihm egal op du an manchen stellen ein bischen Apfelich bist! Wie Alt bist du denn? Mach dir keinen Kopf!

Gruß
Frank

weiblich21 schrieb:
-------------------------------
Hallo an die Männer hier! Ich habe eine Frage die bestimmt viele andere Frauen interessiert.Fast jede Frau hat ja Cellulite, die eine mehr die andere weniger.Ich bin jung und schlank , treibe viel Sport,werde sie aber leider nicht los.Ist ja auch natürlich bei Frauen aufgrund der Bindegewebestruktur.Also bei mir sieht man es nur ein bisschen an den Beinen und etwas mehr am Po.Ich finds ecklig und habe Komplexe deswegen.Wie steht ihr Männer dazu, stört es euch sehr?

Hi,weiblich21!
Cellulite bei Frauen find ich ganz normal und O.K..
Sie kommt eben,bei der Einen früher,bei der Anderen
später.Dagegen kann man halt nichts machen.
Du brauchst dich deshalb nicht zu schämen oder
Komplexe zu haben.Wir können eben alle nicht ewig so
knackig bleiben wie mit 18.Nimms gelassen und trage
es mit Fassung.

Wieso soll jede Frau Cellulite haben???
Ich habe zum Glück keine bin 28, und hoffe auch daß ich niemals welche bekomme, ich mache regelmäßig Sport und nehme Kieselerde Kapseln die halten das Gewebe straff.
Cellulite sieht wirklich eklig aus, wenn man sich im Schwimmbad so umsieht.

Cellulite hat nicht jede Frau - das ist ein Trugschluss - ich bin 30 und kann weit und breit keine finden. Sorry - hier irrst du dich.

Ja!

Ja!

Es gibt da einen boesen Witz der geht so: "Frage: Warum haben Maenner keine Zellulitis? Antwort: "Weil es scheisse aussieht!" ;-)
Na ja. Wie gesagt der Witz ist boese. Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich sagen, das ich es ganz und gar nicht erotisch finde, wenn eine Frau Zellulitis hat.

Nemesis

RE: Ja!

RE: Ja!

Genauso wenig Frauen das besonders erotisch finden, wenn er super behaart ist oder einen schönen kugeligen Bauch hat oder einen Haarkranz...
Wie gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.
Und wenn Du das nicht erotisch findest, hast du bestimmt große Schwierigkeiten, eine Freundin zu bekommen, wo doch wenig Cellulitis normal ist.
Selbst Sportlerinnen haben das, also akzeptieren. Wenn du jemanden liebst ist das doch alles nur noch zweitrangig.

Sorry Britti!

Sorry Britti!

Sorry Britti!

Wenn ich etwas von deinen Illusionen nehme. Es ist wahr das viele Frauen Zellulitis haben, aber es gibt ebenso viele die keine haben. Nun bin ich jemand der schon mit vielen Frauen sex hatte (und das nicht nur im dunkeln), aber darunter war keine die Zellulitis hatte.

Nemesis

RE: Sorry Britti!

Sagt die Frau zum Mann:
Möchtest du etwas Obst zum Frühstück?
Sagt der Mann:
Nein danke wenn ich morgens deine Orangenhaut sehe, habe ich genug Vitamine.
Laaaach, den find ich gut

RE: Soraya!

Ja der ist wirklich gut. Haette ich mich als Mann gar nicht getraut das reinzustellen. Haette ich nur wieder verbale Pruegel bezogen.

Nemesis

naja ist doch nur ein witz oder
sollte niemand persönlich nehmen

Du nimmst mir nicht die Illusionen.
Aber es ist Fakt, dass sehr viele das haben und frau auch nicht so wirklich was dagegen tun kann.
Es ist ja auch immer ein unterschied, wie schwer diese ist.
Wenn die schon richtig sichtbar ist, also richtige Dellen, finde ich das auch nicht mehr schön, aber that`s life.
Ich muss aber zugeben, ich würde wohl auch Komplexe bekommen, wenn ich richtig Cellulitis hätte.

RE: Britti!

RE: Britti!

da hast du wohl recht.
Ihr Männer habt es da besser. Vor allem macht ihr Euch nicht so viele Gedanken.

Du bist aber auch leicht zu unterhalten!

Das ist, was mir auch an ihr gefällt.

Back