• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mädels, was sagt ihr dazu?

• Thread starter Thread starter Katja81
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Katja81

Guest
Hallo!

Ich bin eigentlich recht treu und hatte bisher 2 sehr lange Beziehungen. Von ONS hab ich bisher nicht so viel gehalten.
Ne sehr gute Freundin von mir ist was Beziehungen etc. anbelangt ganz anders drauf als ich und meint, ich müsse das doch unbedingt mal ausprobieren, jetzt wo ich solo bin... Sie meint, das wären für sie größtenteils sehr geile Erfahrungen gewesen.
Daher frage ich mich gerade, ob ichs nicht mal ausprobieren und nen ONS wagen sollte?!
Habt ihr das schon mal gemacht und wie fandet ihrs?
Meine Freundin meint, das wären oft auch sehr gute, leidenschaftliche Liebhaber gewesen und sie schwärmt eh für gut gebaute Jungs.
Sie meint, ich hätte da noch einiges nachzuholen bzw. sollte es einfach mal ausprobieren, hat schon einige Male erwähnt, daß es einfach ein viel intensiveres Gefühl wäre mit nem Grossen...

Naja, meine beiden Ex waren wohl eher unterdurchschnittlich ausgestattet, aber mir hat das immer vollkommen genügt.
Wie seht ihr das denn? Ist 17 cm aufwärts echt so toll? Findet ihr auch, dass 13-14 cm echt zu wenig ist, wie meine Freundin? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, war bisher absolut zufrieden mit dem Sex...

Danke schon mal,

Katja

RE: Mädels, was sagt ihr dazu?

Hallo Katja81,
warum willst Du etwas ausprobieren, für das Du im Geiste noch nicht mal zuhaben bist?
Du hast doch bisher noch nicht einmal den Drang nach einem ONS gehabt. Und nur weil es einer Freundin von Dir gut gefällt? Es gibt -zig andere, die es für gräßlich, schlecht und im Nachhinein für Flasch halten. Viele andere finden das obergeil.
Aber wer sagt Dir denn, dass Du einen "gut bestückten" erwischt?
Du solltest das tun, was Du für richtig hälst. Lass die anderen schwärmen oder jammern, sie stecken nicht in Deiner Haut wenn es geschieht.
Wenn Du von Dir aus meinst, dass Du einem ONS haben möchtest ist das OK.

Der Blubb

Hallo Katja.

Also ich habe nach meiner letzten 3 jährigen Beziehung erst mal ein Jahr Beziehungspause gehabt...was mir sehr gut getan hat. Auch ich hatte in diesem einen Jahr viele ONS gehabt(nur geschützt), aber diese Erfahrung war goldwert. Es stimmt schon, was Deine Freundin sagt...es ist eigentlich immer geil...weil es jedes mjal anders ist, einfach super. Du musst natürlich auf Deinen Ruf aufpassen, denn zu viel des Guten...und Du bist gleich abgestempelt als leicht Nummer. Also ich habe bei vielen auch "Nein" gesagt. Um das Gerede zu vermeiden.
Aber probiers doch einfach mal aus...ist echt genial.
Und das mit der Grösse kann ich nicht ganz mit Deiner Freundin teilen, denn nicht die Grösse ist wichtig, sondern die 'Technik machts...:o)

Viel Spass, jetzt schon mal.
Meine Zeiten sind leider vorbei...habe seit 4 Jahren jetzt eine Beziehung und einen 7 Monate alten Sohn...aber ich denke oft und gern an meine "den Zeiten" zurück

Bye

Bist du der dreipunkte-faker? Sind das sowas wie gedichte?

Hm, aus welcher Gegend kommst Du und wie alt bist Du? ;o)

also ich hatte verschiedene os und die waren größtenteils nicht die erfüllung. man hatte danach eben einen fahlen nachgeschmack..vielleicht weil ich eigentlich ein sehr treuer mensch bin, wie du. und ons sind da irgendwie nicht so das richtige für mich. btw. männer mit einem großen teil sind nicht besser. ein ons von mir hatte solchen einen elefantenschwanz und es wirklich kein spaß gemacht- war eher wie ne gynuntersuchung. aber das mußt du alles selber rausfinden....
ich wünsche dir viel glück und spaß,
c83

HI

Ich habe einen schwanz von 17 cm und bin
14 jahre alt... ist das zuviel...???

bis bald

Back