• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@mädels: brauche euren Rat!

• Thread starter Thread starter ChrisMcFee
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

ChrisMcFee

Guest
Hi Leute!

Ich hab ein kleines Problem. Meine Freundin kommt mit mir einfach nicht zu einem vaginalen Orgasmus. Nun weiss ich ja, dass eh nicht jede Frau einen solchen überhaupt kriegen kann. Aber sie sagt, mit ihren früheren Typen hätte sie regelmässig welche gehabt.
Sie versteht es selbst nicht so ganz, weil sie meint, dass ich eigentlich ein echt guter Liebhaber wäre. Nun ist sie aber überzeugt, dass es an meinem Schwanz liegen würde. Sie meint, er wäre für sie wohl einfach zu klein. Die Typen, mit denen sie bisher geschlafen hat, die hätten bestimmt so 20 cm, der eine auch mehr gehabt, meint sie, und alle wären dicker als meiner gewesen, das sei vielleicht noch wichtiger. Bisher hat sich aber von den Mädels, mit denen ich Sex hatte, keine beschwert, dass er ihr zu klein gewesen wäre?! Sind 15 cm und nen Umfang von mehr als 13 cm denn wirklich so wenig? Bin nun echt verunsichert. Außerdem hab ich sie gefragt, was das denn nun für uns weiter bedeuten soll, und sie meinte, da müsste sie erstmal drüber nachdenken.
@mädels: ist denn der Penis wirklich so wichtig? Würdet ihr deshalb mit eurem Freund Schluss machen? Was soll ich tun?
@all: kann man den irgendwie ohne Risiken vergrössern lassen, oder gibt es Hilfmittel, damit er grösser wird/wirkt?

Bitte helft mir,
Chris

RE: @mädels: brauche euren Rat!

Hi Chris!!
Also wenn deine Freundin über eure Beziehung erst nachdenken muß, um zu einer Entscheidung zu kommen, dann tut sie mir echt leid.
Ist bei ihr die Penisgröße entscheidend, ob sie jemanden liebt oder nicht??
ALso ich finde das schon etwas merkwürdig.
Ich finde die Maße deines Penis total ok Liebt sie dich eigentlich wirklich??
Frag sie mal das!

Schöne Grüße Christina

ChrisMcFee schrieb:
-------------------------------
Hi Leute!

Ich hab ein kleines Problem. Meine Freundin kommt mit mir einfach nicht zu einem vaginalen Orgasmus. Nun weiss ich ja, dass eh nicht jede Frau einen solchen überhaupt kriegen kann. Aber sie sagt, mit ihren früheren Typen hätte sie regelmässig welche gehabt.
Sie versteht es selbst nicht so ganz, weil sie meint, dass ich eigentlich ein echt guter Liebhaber wäre. Nun ist sie aber überzeugt, dass es an meinem Schwanz liegen würde. Sie meint, er wäre für sie wohl einfach zu klein. Die Typen, mit denen sie bisher geschlafen hat, die hätten bestimmt so 20 cm, der eine auch mehr gehabt, meint sie, und alle wären dicker als meiner gewesen, das sei vielleicht noch wichtiger. Bisher hat sich aber von den Mädels, mit denen ich Sex hatte, keine beschwert, dass er ihr zu klein gewesen wäre?! Sind 15 cm und nen Umfang von mehr als 13 cm denn wirklich so wenig? Bin nun echt verunsichert. Außerdem hab ich sie gefragt, was das denn nun für uns weiter bedeuten soll, und sie meinte, da müss....

Hallo Sebastian76, äh, ich meine Chris.
Du solltest noch mal nachmessen. Den Umfang mein ich.

ansonsten schliesse ich mich "sie" an.

Lieber Chris

auch ich wundere mich, ob deiner Freundin der Orgasmus oder du wichtiger ist..aber abgesehen davon etwas zum "technischen"..auch ich habe schon erlebt, dass die Penisgrösse tatächlich eine Rolle spielen kann, ob es zum vaginalen orgasmus kommt (wobei deine Masse ja absolut ok sind!). ein Tipp: Wie ist es, wenn deine Freundin sich auf dich draufsetzt? Sie spürt dich so viel mehr und tiefer, auch eine Möglichkeit, wenn du ihre Beine über deine Schultern nimmst beim (knienden) Eindringen. Probierts mal!

Hi, Chris,

Ich sag nur eins: Leck sie vorher ausdauernd und dann fick sie von hinten durch und zwar so, daß sie die Beine gechlossen hält, das erhöht die Reibung. Die Scheide paßt sich nämlich jeder Größe an, die Länge spielt (kaum) eine Rolle. Deine Maße sind Norm in der EU. Also Kopf und Schwanz hoch!

lieber chris!
finde auch, dass deine größe ganz normal ist! ich persönlich habe angst vor überdimensional großen schwänzen. aber wenn deine freundin es als einen grund sieht, über eure beziehung nachzudenken, würde ich das als sehr seltsam sehen! und mir auch gedanken über sie machen!
wegen vaginalem orgasmus: ich finde ihn nicht wichtig, und wenn man auf etwas beim sex "hinarbeitet" klappt es so meinstens eh nie! verwöhne sie einfach mal so richtig! vielleicht sieht sie dann auch alles mit anderen augen

Hallo Chris!

Ich bin zwar ein Junge, aber soweit ich weiß gibt es den vaginalen Orgasmus bei Frauen gar nicht. Soweit ich weiß gibt es bei Frauen nur den klitoralen Orgasmus. (In vielen afrikanischen Ländern werden Mädchen beschnitten, daß heißt ihnen wird die Klitoris abgeschnitten (ist in Deutschland - Gott sei Dank - verboten) und diese Mädchen können später nie einen Orgasmus bekommen.) Ansonsten kann ich mich nur Silvie anschließen: Deine Freundin soll sich auf Dich drauf setzen in dieser Stellung dringt der Penis am tiefsten ein. Und die Länge des Penis spielt normalerweise keine Rolle. ...

Herzliche Grüße

Roland

an der größe liegts nicht, vielleicht an der ausdauer.
nach meiner erfahrung brauchen die mädels für den vaginalen orgasmus wesentlich länger als für den klitoralen.

das mit dem vaginalen Orgasmus stimmt nicht ganz! Es gibt zwar viele Frauen, die ihn nicht erleben, aber es gibt ihn! Habe es zwar nur 1 mal erlebt, aber ich kann nur sagen, es war umwerfend!
Ist aber kein Grund, dass ich meinen Freund verlassen würde! Der klitorale reicht mir durchaus!!!!

Feile mal ein bisschen an Deiner Technik; an den Maßen liegst sicherlich nicht. - Oder hat Sie ein Problem !? - Kommt Sie denn auf andere Weise ?
Machs Ihr doch mal mit einem Riesen-Dildo !!
Und lecke Sie mal anständig und beobachte mal, ob Sie dann richtig springt !!
Wenn nicht schiesse Sie ab ! - Scheint sowieso mit Ihren Gefühlen für Dich nicht allzu weit her zu sein.
Noch ein Tipp: Wenn Du noch recht jung bist, suche Dir mal eine naturgeile, nicht ausgelastete ältere Frau fürs Training. Sind überall zu finden, geile Hausfrauen, die von Ihrem Mann vernachlässigt werden und auf junge Stecher sthen. - Gruss

Hallo Roland,
Deine Darstellung, dass es den vaginalen Orgasmus nicht gibt, ist falsch.
Meine Freundin hat beim Sex sogar mehr vaginale als klitorale Orgasmen. Ich glaube auch, dass bei manchen Frauen dies sehrwohl mit der Größe zu tun hat. Ich habe 17 cm und das ist ja nun nicht weit weg von den 15 cm von Chris, also kann er das ohne Probleme durch andere Techniken wett machen.
Aber vielleicht "vermisst" seine Freundin auch nur die größeren Maße, da sie ja anscheinend nie andere hatte. Das könnte sich legen und sie würde sich dann evtl. mehr auf den Sex an sich konzentrieren.
@ Chris: Wie lange seit ihr zusammen und wie alt seit ihr?

Der Blubb

Hallo Anastasia!

Ich habe in mehreren Büchern gelesen, daß es einen vaginalen Orgasmus nicht gibt. Ich hatte meine Ex-Freundin nie gefragt, ob sie einen klitoralen oder einen vaginalen Orgasmus hatte. Ich hatte meine Ex-Freundin immer nur gefragt, ob sie einen Orgasmus hatte. Aber wenn ihr Frauen meint, daß ihr einen vaginalen Orgasmus schon erlebt habt, dann will ich Euch nicht wiedersprechen. Mir ist es doch völlig egal, ob ihr Frauen klitorale oder vaginale Orgasmen habt ...

Herzliche Grüße

Roland

Unterschied: vag. und klit. Orgasmus

Unterschied: vag. und klit. Orgasmus

Um dieses Thema betreffend Unterschied zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus zu beenden, der sollte z.B. folgende Seite besuchen:

http://www.coolnurse.com/orgasm_female.htm

Es gibt noch unzählige andere Sites, welches dieses Thema behandeln, bzw. erläutern. Einfach eine Suchmaschine nehmen, vorzugsweise http://www.google.com , und dann steht dem Wissen nichts mehr im Wege. Nicht vergessen; das Internet ist die grösste existierende Enzyklopädie.

Viel Spass, Uwe!

Hallo!

Ich habe noch mal nachgelesen. Das was Silvie beschrieben hat ist die Reiterstellung. Und bei dieser Stellung kann eine Frau gar keinen klitoralen Orgasmus bekommen. Es gibt sonstwieviele Sex-Stellungen. Und bei den meisten kann die Frau keinen klitoralen Orgasmus bekommen. Aber bei folgender Stellung ist die Wahrscheinlichkeit am größten, daß die Frau einen klitoralen Orgasmus bekommt: "Mann und Frau liegen seitlich aneinander: dabei sich beide das Gesicht zu;" .
Wie diese Stellung heißt steht leider nicht mit dabei.

Herzliche Grüße

Roland

bei Silvie ging es auch nicht um den klitoralen, sondern um den vaginalen Orgasmus und der G-Punkt wird schon in der Reiterstellung extrem stimuliert!
Und für einen klitoralen Orgasmus bedarf es eigentlich keiner besonderen Stellung! Der Partner muss nur gut dran kommen! Ist es möglich, dass Du klitoralen und vaginalen Orgasmus nur vertauscht hast?

bis dann anasthasia

Hallo!

In meinem Beitrag war ein Rechtschreibfehler. Es muß heißen: "Mann und Frau liegen seitlich aneinander: dabei wenden sich beide das Gesicht zu;"

Roland

...ist nicht der weg das ziel?

...ist nicht der weg das ziel?

orgasmus vaginal, klitoral hin oder her, ist das wirklich so wichtig? also, ich stelle mir das total abtörnend vor, wenn ich "dabei" immer an diesen orgasmus denken müsste, anstatt mich hinzugeben, es geschehen zu lassen und den weg zu geniessen, ob er nun in ein bestimmtes ziel führt oder nicht. schade, dass deine freundin dazu nicht fähig ist. auch kein wunder, denn sie hat offenbar (noch) nicht begriffen, dass zu gutem sex mehr gehört als ein schwanz (ob lang oder kurz).

Liebe Anastasia!

Erstens ich habe nur das abgeschrieben, was in Büchern steht. Aber auch in manchen Sexualaufklärungsbüchern steht der größte Blödsinn drin. Es wird sich immer noch gestritten, ob es den vaginalen Orgasmus bei Frauen überhaupt gibt. Ich habe Bücher in denen drin steht, daß es wissenschaftlich erwiesen ist, daß es den vaginalen Orgasmus bei Frauen überhaupt nicht gibt. Aber wenn etwas wissenschaftlich erwiesen ist, dann muß es noch lange nicht heißen, daß es auch der Wahrheit entspricht. Es ist auch wissenschaftlich erwiesen, daß der Mensch Vitamin B12 braucht. Und es ist wissenschaftlich erwiesen, daß der Mensch Vitamin B12 mit der Nahrung aufnehmen muß. Und es ist auch wissenschaftlich erwiesen, daß Vitamin B12 nur in Tieren vorkommt. Und es ist auch wissenschaftlich erwiesen, daß Vitamin-B12-Mangel zu Zeugungsunfähigkeit bei Männern führt. Menschen, die keine tierischen Lebensmittel essen heißen Veganer. In Indien leben am meisten Veganer (absolut) und zwar mehr als 50 %. In Indonesien ist der prozentuale Anteil noch etwas höher. Aber wir bleiben in Indien. Wenn das ganze stimmt, dann dürften in Indien nur sehr wenig Kinder geboren werden. Aber in Indien ist das Gegenteil der Fall: es werden viel zu viele Kinder geboren. Indien hat die größte Bevölkerungsexplosion. In Europa und Nordamerika besteht die Möglichkeit, daß Veganer künstliche Vitamin-B12-Präperate nehmen. Diese Möglichkeit besteht aber in Indien nicht. Ich könnte weitere Beispiele nennen in denen wissenschaftlich gesicherte Erkenntnisse und die Wirklichkeit weit auseinander klaffen. Deswegen glaube ich Dir auch, daß Du einen vaginalen Orgasmus hattest. Jetzt zu den Sex-Stellungen. Es gibt Sex-Stellungen in denen die Klitoris sehr stark gereizt wird, Sex-Stellungen in denen die Klitoris kaum gereizt wird und Sex-Stellungen in denen die Klitoris überhaupt nicht einbezogen wird. Theoretisch dürfte in einer Sex-Stellung in denen die Klitoris überhaupt nicht einbezogen wird die Frau auch keinen (klitoralen) Orgasmus bekommen. Ob das allerdings praktisch auch der Fall ist, ist eine andere Frage. Trotzdem gilt aber: In einer Sex-Stellung in der die Klitoris stark gereizt wird ist die Wahrscheinlichkeit am größten, daß die Frau einen (klitoralen) Orgasmus kriegt. Und trotz allem gilt: es gibt nur eine wirklich idiotensichere Möglichkeit für die Frau einen klitoralen Orgasmus zu bekommmen und das ist Selbstbefriedigung alleine. Und es gibt auch nur eine wirklich idiotensichere Möglichkeit für den Mann einen Orgasmus zu bekommen und das ist Selbstbefriedigung alleine.

Herzliche Grüße

Roland

Hallo Chris!
Lass dich nicht verunsichern!
Wir glauben , dass nicht die Größe deines Penis entscheident ist. Schließlich waren deine anderen Freundinnen auch zufrieden mit "IHM".
Wir glauben, dass es bessere Methoden gibt dir soetwas zu sagen, deine Freundin ist knallhart und nimmt keine Rücksicht auf deine Gefühle...

MfG

Ma-Fra

Hallo!
Ich denke nicht das die Länge und Größe entscheident ist. Daher denke ich das es wirklicher Quatsch ist was sie von sich gibt. Ich lebe in einer Lesbenbeziehung und brauchen keinen "Stab" um den vollen Genuß zu erreichen. Mach dir nicht so viele Gedanken, redet mal ehrlich darüber, vielleicht bringt es euch was. Drücke dir die Daumen!!!!

Back