• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mädchen, wie riechen eure muschis ?

• Thread starter Thread starter Mr.Popper
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mr.Popper

Guest
hey sagt mir mal wie eure muschis riechen. die von meiner freundin stinkt immer so. ist das bei euch auch so ? wenn ja ,stinken sie immer so ? und was macht ihr dagegen ?

RE: mädchen, wie riechen eure muschis ?

Schade,

schade, dass es in diesem an sich sehr informativen Forum immer wieder derartige Ausfälle gibt. Aber mit solchen Männern muss frau wohl leben.

Eva

Stimmt schon irgendwie

Stimmt schon irgendwie

Meine Muh-muh riecht auch manchmal ein wenig fischig (Sagt mein Freund zumindest). Ihn stört´s aber nicht weiter beim lecken, zudem sein Schwanz auch manchmal nicht ganz so lecker riecht (zB. nachdem er 1 Woche lang auf Manöver war). Ich denke mal wenn man einander liebt geht das auch ohne Stress oder waschen ! Ich finde´s es zum Teil auch ganz erotisch wenn er Freitag Abends nach Hause kommt mit ordentlich "Nillenkäse" unter der Vorhaut.

Petra

wenn Eva singt, der ganzee Saal nach Fotze stinkt! Ups, das war ein Ausfall: Aber "frau" kann ja mit leben, dabei sind wir doch die leidgeplagten wenn die Büchse stinkt. Waschen soll aber ganz gut helfen....

wenn waschen nicht hilt - kann es eine Infektion sein.
Wenn nicht gewaschen werden soll - probiers mal mit Mundwasser und oder mit Fischermans Frend.

Da gibt es doch auch diese Nasenstecker ... mit denen kann man es sogar im Misthaufen treiben.

Ja, du hast recht: Meine Muschi stinkt auch meistens. Bei mir kann auch noch nach einer Woche das Sperma meines Freundes auslaufen, sieht zumindest so aus. Mögen Männer es nicht wenn die Muschi einen eigenen Geruch hat ?

Wer eine Frau liebt, für den richt auch die kleine Möse nicht. Der von Ihr ausgehende Duft törnt eien echten Freund doch oder ???

Ja, auch mein Loch stinkt manchmal !

Ja, auch mein Loch stinkt manchmal !

Besonders nach einer harten Liebesnacht wenn mein Partner sich merhfach ergossen hat in mir kann´s am morgen darauf ganz schön müffeln. Zudem habe ich zZ. auch eitrigen Ausfluß, das macht die Sache auch nicht einfacher.

Hi,
wenn Dir die Muschi Deiner Freundin schlecht riecht, dann kannst Du sie als Person im wahrsten Sinne des Wortes "nicht riechen". Du solltest Dir eine andere Freundin suchen. Wenn Du die richtige gefunden hast, kann es dir garnicht genug "stinken". Ich schwörs Dir!

HI!

Ich konnte bis jetzt zwar an keiner riechen, aber ich denke wenn ich meine Freundin wirklich liebe,dann liebe ich alles an ihr! Und wenn ich dann richtig geil bin und sie lecke, dann wird mich das bestimmt nicht stören! Im gegenteil!

Ciao Christian

Da kann ich Hype nur beipflichten. Ich eigentlich nicht genug von dem Wohlrichendem Duft der Vagina meiner Freundin bekommen. Sie hat mich zwar schon einigemale gefragt, ob mich dass nicht större. Aber genau das gegenteil ist der Fall. Durch den Geruch werde ich erst richtig scharf.

mann sollte nicht über Sachen sprechen von denen man keine Ahnung hat! Werd erstmal erwachsen, ok.

Oh je Du armer Kerl!

Hast Du nichts besseres zu tun als sowas zu fragen, ich glaube Du solltest Dich wo anders austollen. Denn solche per...se Fragen beantwortet Dir wohl keine...

Back