• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Machts gut

• Thread starter Thread starter Selene
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Selene

Guest
Ich bin also zum ersten mal ge-faked (grässliches denglish) worden. Nun gut, warum solls mir besser gehen als anderen. Da ich aber noch in anderen Foren aktiv bin und keine Lust auf diesen Kleinkinderkram und Krieg habe (wer ist wer und wer nicht) und auch keine Kraft dafür verschwenden will, werde ich mich aus diesem Forum zurückziehen.

Machts gut und auf Wiedersehen

Prima ! Ein Depp weniger, DANKE.

Prima ! Ein Depp weniger, DANKE.

Also denn vielleicht sieht man sich mal woanders wieder

Cya Kat

Fast ... ! :-)

Fast ... ! :-)

Kannst du nicht einmal was richtig machen? Wenn du schon faken musst, dann tu das doch bitte so, dass man nicht gleich erkennt, dass es sich um ein Fake handelt! Aber nun gut ... *dir auf die Schulter klopf* ... für den Anfang war das ja schonmal nicht schlecht. Übst noch ein bisschen, dann wird das schon, eh? :-)

Ernest

mondhexe schrieb:
-------------------------------
Also denn vielleicht sieht man sich mal woanders wieder

Cya Kat

Back