• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

macht über den Schuss

• Thread starter Thread starter nichtKommer
  • Start date Start date
N

nichtKommer

Guest
Hallo,

wenn der Mann über die ganze Zeit des Liebesspiels die Macht über die Ejakulation hat, ist das für Frau erträglich ?
Oder möchte Frau den Zeitpunkt der "Pause" zwischen den Runden bestimmen?
Pausen ohne Spermafluss wären ja auch eine Möglichkeit.
Wie käme Frau sich dabei vor, wenn die Macht über den Zustand des Phallus vollständig bei Ihm bleibt ?
Also "Abmelken" unmöglich ist.

ich dachte...

ich dachte...

...du wüsstest schon alles? lass doch mal deine emotionen und vor allem deine phantasie spielen. oder red einfach mal mit deiner frau. ach so, hast ja keine. oder wie war das?

aber dir fällt bestimmt was ein, da bin ich sicher...

oder soll ich dir vielleicht doch ein buch empfehlen, in dem solche fragen in der tat geklärt werden?

aber du findest bücher ja blöd...

stimmt.

dann frag anuspilz, der hilft dir sicher gern mit fachmännischem rat...

;o)

angekommen?

nix für ungut,

*küsschen*

OD

lass lieber andere denken

lass lieber andere denken

die erklären dir dann, dass ich 100% hetero bin
Ist halt einfach eine andere Welt, da hilft hinterherposten auch nix :-((

angekommen?

meisterleistung!

meisterleistung!

...mitten in der Prüfung zieht nichKommer ein zweites Gehirn aus der Tasche...

humorTM, ironieTM & sarkasmusTM sind eingetragene Warenzeichen der Werke Gottes Inc.

Die Geschäftsleitung

ps: fühl dich doch nicht gleich so angepisst. lass die hose an. sonst erschreckt sich noch einer. oder muss lachen. ;-)

nix für ungut...

RE: macht über den Schuss

Wieso sollte es nicht möglich sein das jemand anders dich zum kommen bringen kann?, schaffst du es deinen höhepunkt noch zurück zu halten, wenn das gefühl so unbeschreiblich gut ist?

RE: macht über den Schuss

wieso soll ich das unbeschreibliche Gefühl nicht geniessen können, solange ich es will?

Back