• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Macht onanieren süchtig ???

• Thread starter Thread starter bleib mal anonym
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

bleib mal anonym

Guest
HI @ ALL

Macht onanieren süchtig??
diese frage wollte ich schon lange mal loswerden
Und wie höre ich damit auf...
wie machen das andere die nicht onanieren..??

greets @ all

RE: Macht onanieren süchtig ???

Warum willst du aufhören??

HI

Weil ich denke es macht süchtig
fühlt sich schon gut an, aber zu viel ist zu viel ...

bix bald

Hallo , wenn Onan. süchtig macht, so ist es die einzige Sucht , die ich habe und nur empfehlen kann.
Ja - Onanieren macht süchtig - bis isn hohe Alter.
Rudi

super die erste sucht die ich mit gutem gewissen weiterempfehlen kann ,
allso werdet alle süchtig

haha, genau das habe ich auch schonmal gedacht.
Man kann sich auf jeden fall sehr schnell dran gewöhnen, vor allem wenn man nicht gut einschlafen kann :)...
Also diese Sucht finde ich auch nicht schlecht.
Dann hau mal rein, aber bekomm keinen Muskelkater
Mfg Nils

hi anonymer...ob wixen süchtig macht ist mir ehrlich gesagt sowas von wurscht...ich bin 50, verheiratet, 3 kinder und mach es mir mehrmals die woche selbst. meine frau weiss es, meine kids glaube ich nicht und wenn, dann werde ich es ihnen halt erklären. meine kinder tun es, der jüngste wird ende jahr 14 und findet onanieren mega-geil. manchmal tu ich es mir, ophne dass ich mir gross was dabei denke, ich hab nen ständer und es wäre schade den so einfach zusammenfallen zu lassen, oder?
mfg...malte

yap es ist eine sucht, für was lohnt es sich zu leben, wenn nicht für den orgasmus...und wenn man mal mit frauen nicht klarkommt, den kopf nicht hängen lassen...denn: Handbetrieb bleibt Handbetrieb ;)

noch einer zum besten: 5 gegen Willy - Willy kotzt ab

bekommt man nicht weichen rücken und wird blind
michael mittermeier weiss einen guten witz

eine mutter sagt zum sohnemann vom onanieren wirst du blind .
seitem meint er , die blinden seien durch onanieren
blind geworden

Back