• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mache mich so verückt - Bitte um Klärung und eindeutige Antwort

TEST TEST TEST 123

Ambivalenz_

New member
Liebe Frau Doktor,

ich hatte vor 2 Wochen Petting mit meinem Freund. Er war dabei erregt, aber hatte nicht sein Glied berührt, bevor er mit dem Finger in mir war. Meine Frage ist.. ist das wirklich sicher, dass das über den Finger nicht geht. Dass man darüber schwanger werden kann. Denn auf Cyberdoktor liest man zum Beispiel dass wenn man das Sperma sieht und fühlt auf dem Finger und dann in die Vagina der Frau eingeführt wird, es so zu einer Befruchtung kommen könnte.. Mache mich nun so verrückt, weil ich seit einer Woche auch so eine Übelkeit habe

Gibt es wirklich keinen Fall, ist das wirklich ausgeschlossen, dass das über den Finger nicht funktionieren kann?

Ich Wäre so dankbar für eine eindeutige Antwort!

und hinzuzufügen: besteht da auch keine Gefahr für eine Schwangerschaft, wenn er jetzt doch einen Lusttropfen gehabt hatte und sich berührt hat und dann sehr tief in mir war??

Back