• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Lynndie England, die "brave Aufseherin".

• Thread starter Thread starter U-Häftling A7-3a
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Mord,Vergewaltigungen,Mißhandlungen usw.

Da bist Du jetzt aber schwer optimistisch.....

Was dich betrifft Häftling AZ-3a!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendeine Person von uns, dich oder sonst irgendjemanden mit/ohne Befehl foltern würden! Ebenso die Vorstellung dies zu tun, ist etwas was krankesI Du solltest vielleicht besser mal über eine Therapie nachdenken!

Wie einschlägige Studien in Amerika ergaben, ist dieses Phänomen längst nachgewiesen worden, wonach es jedem passieren kann, dass er in Ausnahmensituationen einem Fremden Schmerzen zufügt / zufügen würde...

Was ich meine ist,, wenn jemand selbst gefoltert wird, oder unter Androhung von Folter foltern muß, kann jeder, aber wirklich jeder zum Folterer werden...

komische Überreaktion

komische Überreaktion

Was macht ihr beide mit dem Häftling? Wird er nicht von euch auch schäbig behandelt? Was hat er euch getan ?
Die falsche Frage gestellt ? Ich bin garantiert weiblich, aber für manche Eintragungen von euch hübschen verletzten Frauen geniere ich mich...
Sucht selbst nen Therapeuten auf, oder beantwortet Fragen die euer Selbstwert angreifen einfach nicht. Erklärt
sie für gegenstandslos und laßt nicht euren weiblichen Macho so durch offensichtlich durch die Gegend schwirren.

Wie die Aasgeier, einfach unmöglich * kopfschüttel*

RE: komische Überreaktion

RE: komische Überreaktion

Geht´s noch gut???
Bist Du in dieser Situation schon einmel gewesen,um Dich selbst beurteilen zu können??Um mit 100% Sicherheit die Behauptung aufstellen zu können:MIR passiert das nicht !!!
Ja???? Oder Nein???
Ich jedenfalls bin noch nicht in solch einer Situation gewesen,und ich hoffe ich werde auch nie in solch eine kommen...und käme ich tatsächlich mal in so eine Situation,dann würde ich mal MUTMAßEN,daß ich mich human verhalten würde,aber 100% sicher bin ich mir da nicht.Und auch DU liebe Susi ,solange Du nicht in dieser "Zwickmühle" gewesen bist,wirst Dein Verhalten NICHT prophezeien können.
Hier was zu lesen:
http://www.prisonexp.org/
und das:
http://www.stangl-taller.at/TESTEXPERIMENT/experimentbspmilgram.html

Naja, Optimismus ist vielleicht auch ein sehr guter Ausdruck hierfür. Ich würde eher sages, dass ich den Glauben an die Menschen NOCH nicht ganz verloren habe!
Aber wenn ich mir dass allgemein so durchlese, komm ich doch schon etwas ins zweifeln!

Liebe Grüße
LUISA

wie gesagt: zweierlei maß

folternde frauen findet man/frau ungewöhnlich, sprich interessant, bei männern ist das gewöhnlich und uninteressant

ob ichs mir vorstellen könnte?

ich schließe grundsätzlich nichts aus, wenn ich versuche, mich in die situation anderer zu versetzen

....bist Du weiblich.
Ich halte dieses Posting für eine kranke Frage von einem kranken Perversling, der sich wünscht, einer solchen "Dame" in die Hände zu fallen und sich aufgrund der entsprechenden erhofften Antworten dabei einen runterholen möchte.

Zitat:"welche der charmanten Damen hier im Forum....möchten nicht auch einmal....".

Kranke Frage! Hat nichts mit Politik zu tun. Nicht im geringsten, das interessiert den Fragesteller nicht.
==============================
Wie kann der Threadersteller wissen, was dich interessiert??? - ??? nochmals ???
====================================
Das ist ein Sexualforum und kein Forum für Politikwissenschaften !!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab ich mal gelesen hier in diesem Forum.
==================================
Mich stört es nicht, ob du träumst, oder dir ne Gurke einführst.=> AB IN DIE GESCHLOSSENE

...ach, nerea, du hast ja wieder soooo recht!

RE: Lynndie England, die "brave Aufseherin&qu

RE: Lynndie England, die "brave Aufseherin&qu

naja find das jetzt nicht so schlimm...immerhin sagt sie das sie aufgefordert wurden ist fotos mit den leuten zu machen und so..also eher sollten die politiker der usa vor gericht

RE: Lynndie England, die "brave Aufseherin&am

Also ich könnte keinen Menschen nur allein per "Aufforderung" quälen. Aufforden kann mir eigentlich nur ein Mann zum Tanz. Sie, sowie der Rest der Folterbande, gehöret hart bestraft.
Diese Dame sollte in eine Frauengefängnis mit Männeraufsicht, zumindest für einen Tag - mit der gleichen
"Behandlung" . Sie hätte sicher Verständnis dafür, sie weiß ja dass das nur auf "Befehl von oben" erfolgt...
Mich hätten keine 10 Generale dieser Welt "auffordern" können, solche perversen Speile mitzumachen.
Zumindest kann sie mit ihren ebenfals angeklagten Freund ihre krankhaften Spiele weiterführen und das ganz ohne "Befehl von oben".

Meine lieben Mitmensche!

Ich bin ziemlich erstaunt über die Reaktion von einzelnen von Euch.
Sehen wir doch der Tatsache ins Auge: Es herrscht dort Krieg! Was ist Krieg? Es regiert Hass, Gewalt, Zerstörung und Tod.Menschen, sie werden im Krieg Soldaten genannt, werden dazu ermuntert, möglichst viele Gegner zu töten. Sie bekommen dafür noch eine Tapferkeitsmedalie.
Wenn jemand zur Verantwortung gezogen werden muss, dann diejenigen, die den Krieg angezettelt haben.

Was mich aber noch mehr verwundert, ist die Tatsache, dass offensichtlich niemandem bewusst ist, dass jeden Tag Millonen gefoltert werden. Am Arbeitsplatz wird gemobbt, im Strassenverkehr wird rücksichtslos gedrängelt. Es wird eine Mege Energie aufgewendet um seinen Mitmenschen zu Teil äusserst kreativ und fantasievoll schaden zu zu fügen.
Ich bin der Meinung, es wird langsam aber sicher Zeit, sich mal intensiv darüber Gedanken zu machen. Möchten wir das? Ich schätze eher nicht.
Also macht Euch erstmal Gedanken über Euch selber, bevor ihr über andere herzieht!
Noch eine kleine Bitte: Hört auf mit dieser Heuchelei, ich könnte niemals einem Menschen so etwas antun. Seid ehrlich zu Euch selber. Ihr könnt es gar nicht beurteilen, weil Ihr gar nie in einer solchen Situation gewesen seit.
Gruss Iris45

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back