K
Kira16868
Guest
Hallo! Hab eine dringende Frage....hab vor einigen Monaten einen Mann kennen- und lieben gelernt....vor ca. 3 Wochen teilte er mir mit, das er Lymphdrüsenkrebs hat....was ihm sehr schwer viel, da unsere Beziehung noch sehr frisch ist.... nun bekommt er seit 2 Wochen, 3x die Woche Chemotherapie.........und fühlt sich danach ziemlich schlecht....möchte mich jedoch nicht bei sich haben....gibt es irgendwas, was ich tun kann....fühl mich so hilflos!!!
Dann hab ich noch eine Frage: Es soll helfen sich >Mistelextrakt< unter die Haut spritzen zu lassen....diese Therapie wird aber nicht von der Kasse übernommen und ist sehr teuer....Nun meine Frage: Bringt es wirklich was? Und gibt es ´ne Möglichkeit, das die Kasse oder sonstwer die Kosten übernimmt???
Dann hab ich noch eine Frage: Es soll helfen sich >Mistelextrakt< unter die Haut spritzen zu lassen....diese Therapie wird aber nicht von der Kasse übernommen und ist sehr teuer....Nun meine Frage: Bringt es wirklich was? Und gibt es ´ne Möglichkeit, das die Kasse oder sonstwer die Kosten übernimmt???