Hallo ich bin 24 Jahre alt und im mom sehr verunsichert und verzweifelt. Icj war im April in Thailand und da fing es am 2 Tag der Reise an das ich ein Globus syndrom - Fremdkörper Gefühl im Hals habe , erst dachte ich , ich wäre krank von der Klimaanlage oder so aber ich hab das Gefühl bis Heute dazu kommt das am Hala unten re mein Lymphknoten angeschwollen ist . Ich war bereits bei jeden erdenklichen Arzt : Zahnarzt,Hautarzt orthopäde, Hausarzt mehrfach hNo . Habe sogar ne Magenspieglung machen lassen. Keiner kann mir sagen woher das kommt . Seid 4 wochen ca wurde heraus gefunden das ich ne Schilddrüsenuntfunktion habe , ich weiss das es auch davon kommen kann aber mich besorgt der lymphknoten er schwillt mal an und mal ab und manchmal tut er weh manchmal nicht... es wurde jetzt 2 mal ein grosses Blutbild gemacht damit war ich beim Hämatologe, dieser meinte meine Blutwerte wären gut ein MRT vom Hals ist auch gelaufen ausser dem vergrösserten Lymphknoten ist alles ok . Jetzt hab ich ein Termin beim HNO um eine Biopsie davon zu nehmen. Ich hab wirklich Angst und bin langsam echt ratlos ...niemand klärt ein so wirklich auf und wenn man googelt findet man nur das schlimmste . Ich bin selber Krankenschwester und weiss über vieles Bescheid aber nicht genug