• Stress im Magen! Leiden Sie häufig unter Magenschmerzen, Sodbrennen und anderen Beschwerden im Magenbereich? Unser Forum "Magenschmerzen, Sodbrennen & Co." bietet Ihnen die Gelegenheit, sich auszutauschen – von der Gastritis bis hin zum Reizmagen!

Lympfhatische Hyperplasie

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
guten Tag
hatte vor einiger azeit eine Magen und Darmspiegelung mit dem befund gastritis Typ C und Reflux ansonsten bin ich momentan komplett beschwerdenfrei
allerdings beunrugig mich der Darmbefund etwas
histologie
Rektumschleimhaut mit umschriebener Lympfhatischer hyperplasie keine Signifikaten Entzündungen kein Anhalt auf Maignität können sie mir bitte helfen mache mir sorgen bin im Internet auf Lympfhom gestoßen
zu meiner Person bin weiblich 32 jahre jung ansonsten gesund
Liebe grüße

Soweit ich weiß, hat das etwas mit gutartigen Gewebeveränderungen zu tun.
Du solltest dich mit der Frage aber an den überweisenden Arzt wenden.

Ok vielen Dank trotzdem für die Antwort!!

der behandelnde Arzt sagt nur es war eine leichte reizung da und es sei nichts schlimmes.

Nochmal einen Termin geben lassen und explizit darauf ansprechen.
Ich denke aber auch nicht dass es etwas schlimmes ist, einmal hätte dann ein Arzt gehandelt und zum anderen gibt es sehr viele Veränderungen die zwar ausführlich im Bericht erwähnt haben aber nicht von Bedeutung sind.
Also Sorgen solltest du dir keine machen, einfach nur nochmal gezielt nachfragen damit du dir keine Gedanken mehr machst.

Vielen lieben Dank nochmals,werde den Arzt einfach noch einmal ansprechen!

liebe Grüße

Back