• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lusttropfen

TEST TEST TEST 123

Snukieanna

New member
Hallo. Ich nehme die Pille nicht. Mein Freund ist gestern kurz ohne Kondom einmal komplett in mich eingedrungen. Vorher hat er seinen Penis und seine Eichel rund 15-30 Sekunden lang mit Speichel eingerieben. Könnte ich durch einen Lusttropfen schwanger sein?

Nun, auch wenn die Wahrscheinlichkeit vom Lusttropfen Schwanger zu werden, eher gering ist, ist es dennoch möglich davon Schwanger zu werden.
Es reicht schon wenn sich zuvor in der Harnröhre noch Spermien befinden.

Wenn dein Freund nach der letzten Ejakulation pinkeln war, dann waren auch keine Spermien im Lusttropfen enthalten.
Da man aber nie genau weiß was beim Eindringen so abgegangen ist, gibt es auch keine hundert prozentige Sicherheit.
Warum er sein gutes Stück mit Speichel einreibt erschließt sich mit nicht, als Verhütungsmethode ist das jedenfalls unbrauchbar und ihr solltet euch da vielleicht vor dem nächsten mal etwas besser informieren.

Hattet ihr vorher GV mit Kondom? Wenn dein Freund vorher schon im Kondom einen Orgasmus hatte, so können natürlich seine Sprmien am Penis sein und da hilft sein Speichen nicht viel.

Back